Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Nirobai » 7. Oktober 2016, 13:54

Hallo, netterweise stehe ich ja schon in der Liste. Schön, dass der andere Fred auch durchforstet wurde. ;)
Ich bin natürlich auch bereit, sämtliche Unkosten zu tragen. :)

Vielleicht können diejenigen, die nach Essen fahren, einfach hier posten, wen aus der Liste sie "beliefern" und das wird dann im Eingangspost vermerkt, so ist für jeden klar, wer schon versorgt wird und wer noch etwas braucht. Oder wird das schon anderweitig organisiert und ich hab's überlesen?

MfG
Nirobai
Nirobai

Beitragvon Sharibah » 7. Oktober 2016, 14:02

Hallo zusammen,
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand eine Eara mitbringen könnte.
Unkosten versteht sich von selbst..
Sollte es Eara und co. auch in München auf der Spielwiesn geben, kann ich anbieten, von dort welche zu besorgen :)
Grüße und schonmal vielen Dank
Sharibah

Beitragvon s2739 » 7. Oktober 2016, 14:29

Hallo,

ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand die Promos (Garz/Chaos/Eara) mitbringen könnte.

Komme natürlich auch für Unkosten auf, hätte auch zum Tausch noch Promos (Orfen/Eskorte des Königs/das letzte Lagerfeuer) anzubieten.

Über eine positive Rückmeldung bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Stefan
s2739

Beitragvon Pohy » 7. Oktober 2016, 14:59

Hallo. Ich bin ganz neu hier und möchte fragen, ob jemand so nett wäre und mir die 3 Promos (Garz den Handelszwerg, Das Chaos sowie Eara, die dunkle Magierin) aus Essen mitbringen könnte. Ich komme natürlich für alle Kosten auf.

Ich hoffe, dass dies jemanden möglich ist.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Pohy

Beitragvon Marcin » 7. Oktober 2016, 15:10

Ich komme selbstverständlich auch für alle Kosten auf (gerne auch im Voraus) - Da noch kein (U) hinter meinem Namen ist...
Marcin

Beitragvon Juergen-87 » 7. Oktober 2016, 15:52

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Erweiterungen besorgen könnte.
Besonders wichtig wäre mir die dunkle Eara, weil ich wirklich großer Fan der Magierin bin :) .
Für Unkosten (Kaufpreis + Versand) komme ich selbstverständlich auf.
Ganz große Klasse wäre es natürlich, wenn es mit allen 3 Erweiterungen klappen würde. Schließlich sammelt man ja einfach alles, was mit Andor zu tun hat :D
Ich weiß ja nicht, ob das dann zentral "aufgeteilt" wird, wer wem was mitbringt, ansonsten kann sich auch gerne jemand vorab bei mir melden.
Ich werde mich gleich noch in die Mail-Liste von Mjölnir eintragen.

Viele Grüße an alle Andori
Juergen-87

Beitragvon Mjölnir » 7. Oktober 2016, 16:25

Wie das am Ende mit der "Verteilung" gehandhabt wird - keine Ahnung.
Meine Liste derer, die direkt bei mir angefragt haben, ist lang, und wer weiß, ob ich da jedem gerecht werden kann. Ich für meinen Teil schreibe hier erst rein, wen ich "beliefere", wenn ich das auch mit Bestimmtheit sagen kann.
Mjölnir

Beitragvon s2739 » 7. Oktober 2016, 17:28

Hallo nochmal,

in der Übersicht ist mein Angebot (Orfen/Eskorte/Lagerfeuer) leider bei pohy erfasst und nicht bei mir.

Kann das noch angepasst werden?

Vielen Dank, Grüße Stefan
s2739

Beitragvon Koraph » 7. Oktober 2016, 17:44

Oh, Entschuldigung :oops: :oops: :oops:
Habe es jetzt geändert
Koraph

Beitragvon MilanTheHawk » 7. Oktober 2016, 19:30

Hallo zusammen,

zum Thema "wer beliefert wen" schließe ich mich Mjölnir an: Ich habe auch keine Ahnung wie die Aufteilung dann abläuft. Ich würde jetzt auch noch keine sicheren Zusagen machen wollen, weil ich noch nicht weiß, was ich wirklich bekomme. Ich kann nur sicher sagen, dass ich aufgrund des fehlenden Andor T-Shirts einen Tausch Garz gegen Chaos/Eara vorziehen würde. Wenn daraus nichts wird, dann ist das halt so...meine "Beute" geht so oder so an die Taverne.

Liebe Grüße
Milan
MilanTheHawk

VorherigeNächste