Galaphil hat geschrieben:#Behemoth: wenn du von mir einen Dahan willst, dann bekommst du meine Präsenz gleich mit!Oder glaubst du ernsthaft, ich lass die allein zu dir rüberziehen!
Und ich hoffe sehr, dass dem Dahan nichts passiert, sprich, dass du den Sumpf auch ausreichend verteidigst!
Auch hier eine Tante Edit: Ich sehe nicht, wie das Dorf zerstört werden soll, wenn du von mir einen Dahan bekommst, aber nachdem ich sowieso einen Dahan verschieben muss, schau ich mir mal so deinen Inselteil ein bisschen an. Zumindest der Entdecker wird dann auch zerstört.
Der Dahan in safe...die EK ist ja durch und es wütet nur der Entdecker...aber ich stimme dir zu. Die Stadt/das Dorf sind unbeteiligt und dadurchkann das Dorf keinen Schaden bekommen - da hatte ich einen Gedankenfehler. Hm...wegen dem Entdecker müsstest du es dann net zwingend machen...falls du eine bessere Idee hast - dann verzichte ich auf das Schubsen.
Galaphil hat geschrieben:Also, dass ich mir mindestens einen Dahan aus B8 hole, hab ich mindestens dreimal geschrieben, die wollten ja auf den Fotos ersichtlich ja schon unbedingt zu mir! Dass ich über kurz oder lang auch den zweiten heimhole, kündige ich dir hiermit noch einmal an. Die donnernde Stimme macht das eben, das ist ihre Art, sich um ihre Freunde und Retter zu kümmern.
Ja das hattest du erwähnt - mir war aber net klar, wann es passiert
LG vom Behemoth