Danke fürs Aktualisieren! Fehlt auf 127 nicht ein SchneP?
TroII hat geschrieben:Hier dachte ich erst, sie ginge zu Fuß - das würde Grent tatsächlich die Stunde sparen, in der er das Schiff bewegt, und damit letztlich den halben TS. Kann ich noch anpassen, wenn ihr wollt.
Fairerweise würde ich das so lassen, weil wir ja nicht dran gedacht haben.
Ich werfe einfach mal ein paar grobe Ideen in den Raum:
- Bilgram: SchnePs aufdecken, was das Zeug hält. Evtl. mal seine besonderen Zutaten einsammeln.
- Orweyn: Schlägt sich nach Westen zum Schiff durch, macht unterwegs den Gor platt und kämpft mit Kirj'vana und/oder Grent gegen den Meerestroll.
- Kirj'vana: Wartet auf Orweyn (kann ja den Brunnen leeren oder so), kämpft gegen Meerestroll und bewegt das Schiff.
- Grent: Deckt die beiden SchnePs bei 144 auf und geht aufs Schiff.
- Wenn die drei an Bord sind, das Schiff um den Süden der Insel herum bewegen und hoffentlich den Nerax ausschalten.
Alternativ könnten auch alle einfach ganz viele SchnePs aufdecken. Wenn wir nur den Gor wegmachen, hätten wir gerade genug Ruhm, um Meerestroll und Nerax zu kompensieren.