Phönix hat geschrieben:Oh, die Katze besucht ihren entfernten Verwandten.
Ich weiß, Phönix, du kannst nichts dafür, vor allem weil du damals noch nicht mal geboren warst, aber es gab vor ~40 Jahren in Österreich eine Satirezeitschrift namens "Watzmann" und seitdem stolpere ich jedesmal über den von mir hervorgehobenen Ausdruck, der durch einen dortigen Komment eine komplett andere Bedeutung erfahren hat.
Da das Thema mittlerweile wieder untergegangen ist, wollte ich (mal wieder) fragen, wer Lust auf ein SI-TavSp hat. "Das Wunder" ist ja mittlerweile beendet. "Der Wilderer" läuft aber noch und ich kann durchaus verstehen, wenn ihr erst die Legende fertig spielen wollt. Wenn niemand sonst Zeit und Lust hat könnte ich auch SL machen. Das wäre aber mein erstes Mal, es würden mir also bestimmt einige Fehler passieren
Dann wären wir ja schon zu dritt. Schottland, Stufe 5, als Gegner? Oder spielen wir lieber mit einem leichteren Gegner (Stufe 3), dafür mit hochkomplexen Geistern?
Klingt gut. Ich hoffe noch darauf, dass vielleicht unsere Phönixe mitspielen wollen. Wegen des Gegners: Ich bin für Schottland 5. Im TavSp überdenkt man seine Aktionen ja eher länger als im "normalen" Spiel. Und etwas Herausforderung schadet ja nicht