Ok, dann die Ereigniskarte in der Vorschau, bitte.

Die Anfangsidee wäre gewesen, mit der kargen Steinwüste ein bisschen Schaden zu machen und eine Einöde hineinzulegen. Recht viel weiter hab ich noch nicht gedacht, aber ich würde auf die Katastrophe mit Ankündigung und den Territorialstreit (Der Streit für erstere Fähigkeit produziert) setzen, um das Gebiet dann zu leeren. Da ich mit der kargen Steinwüste für den Extraschaden durch die Einöde beginnen wollte, hätte ich halt eine heilige Stätte angrenzend gebraucht. Aber an sich braucht man ja nicht unbedingt die eine Einöde, bleib also bei deinem Plan, jetzt noch keine Karten aufzunehmen...Galaphil hat geschrieben:#Phoenixpower: eigentlich hätte ich nicht vorgehabt, in dieser Runde die Karten aufzunehmen, also auch keine Reisegunst aufgenommen. Und eine Heilige Stätte verschieben ist nicht soooo einfach.
Aber sag mir mal, was du vorgehabt hättest oder machen wolltest.
Erst Mal die aktuelle Runde abschließen (Was sie jetzt dann auch ist), dann fangen wir mit der nächsten Runde an.Galaphil hat geschrieben:Und für mich, Phönix, bitte eine Schwache Fähigkeit draften --> WO3!