Hallo Taverne, die Nachtschicht meldet sich wieder.
#Troll: Na, wunderbar, Darh ist auch wieder mit dabei, da haben wir ja zwei schon bekannte Helden in TL2 dabei. Und Pyros kann sicher die WP gut gebrauchen, die Jarid generiert!
Eröffnest du dann die beiden Stränge?
Was ich bei VL2 fragen wollte: Legen wir einen Gegner fest oder ziehst du zufällig? Wenn ich mich richtig erinnere, gab es neben mir noch jemand, der meinte, dass er die Masari als einziges noch nicht kennt, aber ich bin mit allen zufrieden. Und wollen wir wieder mit rot spielen?
Ach so, du meinst, du hast dir bis 12.1. Urlaub genommen! Nein, das werden wir wahrscheinlich dann knapp nicht schaffen

#Boggart: Meister der Planung, puh, danke für das Kompliment, aber ich glaube, es gibt noch bessere Planer, bzw kenne ich zumindest einen. Aber wie schon geschrieben, man kann Andor auch mit Bauchgefühl spielen, nur darf man sich dann nicht wundern, dass man öfter verliert. Ich hab es nicht umsonst mit Schach verglichen.
Wegen Feuerwerken: Na ja, gerade angesichts der Tatsache, dass die Städte immer rigoroser gegen Feuerwerke vorgehen, was ja auch sinnvoll ist, wer weiß, ob und wie viele die Kleine noch erlebt. Und wir haben den Vorteil, eine Dachterrasse zu haben, die höher als alle umliegenden Häuser ist, sodass wir zwar nicht in alle Richtungen, aber zumindest die Feuerwerke Richtung Wilhelminenberg und Wienerberg gut sehen konnten. Und ja eben, eigentlich hatte sie sich schon sehr gefreut. Und sie war gestern schon enttäuscht, dass sie das versäumt hatte. Ihr da ein paar YT-Videos zu zeigen ist halt doch keine Kompensation.
Die Knallerei, da geb ich dir recht, da bin ich schon einer Meinung mit dir, da versäumt man nichts, aber die bekommt man leider trotzdem. Ich hatte das Gefühl, dass die Leute vermehrt auf solches Zeug zurückgegriffen haben, eben weil die richtigen Feuerwerke heuer schwer zu bekommen, bzw streng kontrolliert wurden.
So, und damit verabschiede ich mich Richtung Arbeit und wünsche allen einen schönen zweiten Tag des neuen Jahres heute.
Möge die Taverne wohl gefüllt sein! Galaphil