Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon NOmex » 9. März 2023, 13:11

Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung der Promo Helden, welche es nur auf Messen und dergleichen gab und welche nicht in irgendwelchen Erweiterungen (DEK, DRidN, DlH, Sternenschild, ...) zu finden sind?
NOmex

Beitragvon Phönix » 9. März 2023, 13:28

Hallo NOmex,
ich glaube, dass alle Bonus-Helden, außer Orfen, die auf der Andor-Website sind, alls Promis gelten.

LG Phönix
Phönix

Beitragvon Trollerei » 9. März 2023, 13:33

NOmex hat geschrieben:Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung der Promo Helden, welche es nur auf Messen und dergleichen gab und welche nicht in irgendwelchen Erweiterungen (DEK, DRidN, DlH, Sternenschild, ...) zu finden sind?

Wüsste nicht, wo. Einfallen würden mir die dunkle Eara, Jarid, der gelbe Orfen. Kirr/Santagor kann man nur downloaden. Ich habe aber bestimmt wen vergessen...

An die SI-Interessieten: Seit neuestem gibt es ein erstes Unboxingvideo zu NI von GTG
(https://www.youtube.com/watch?v=hrIzdTM-Qm0). Abgesehen von den Geistern sieht besonders die Nation interessant aus. Und die vielen Aspekte!
Trollerei

Beitragvon Phönix » 9. März 2023, 13:42

Tolles Video, aber gibt es die Habsburger Monarchie nicht schon?
Phönix

Beitragvon Trollerei » 9. März 2023, 14:42

Phönix hat geschrieben:Tolles Video, aber gibt es die Habsburger Monarchie nicht schon?

Ja, aber das ist das Habsburgerminenteam :lol:
Was weiß ich, wie Pegasus das übersetzt. Die 2 Nationen haben thematische Gemeinsamkeiten, aber unterschiedliche Mechaniken.
Trollerei

Beitragvon ManuaX » 9. März 2023, 18:21

hi, habe bei BBB Übersicht was gefunden
viewtopic.php?f=11&t=1636#p25190
und dachte super aber anscheinen gehen die Sachen nicht mehr oder?
Dachte an die heldentafeln :-P

LG Manu
ManuaX

Beitragvon Kar éVarin » 9. März 2023, 19:14

Hallo NOmex,

als Bonushelden mit Heldentafel gab es bisher nur den gelben Orfen, die Dunkle Eara und Jarid. Guck doch mal ins WIKI ;)
Kirr ist quasi Teil der Bonuslegende "Die Rückkehr der Schwarzen Kogge" während der Santa Gor bisher nur zum Download zur Verfügung steht.

Herzliche Grüße
Kar
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 9. März 2023, 20:37

Die Bonushelden außer Orfen sind alle Promis? :roll: :lol:

Und was, Trollerei, ist ein Habsburgminenteam?

Das Links, speziell zur Dropbox, nach einigen Jahren nicht mehr funktionieren ist völlig normal. Dasselbe gilt für Webseiten, die nicht mehr gepflegt oder neu vergeben werden. Das habe ich letztens sogar im Midgard-Wiki erlebt, wo ein Link definitiv woanders hingeführt hat als ursprünglich gesetzt.

Ich fürchte, dass das auch beim Andor-Wiki einmal passieren könnte, wenn die jetzt aktiven Administratoren einmal nicht mehr regelmäßig alles kontrollieren können.

Liebe Grüße, Galaphil
Galaphil

Beitragvon Phönix » 9. März 2023, 20:43

Ich glaube, dass Trollerei, die Spitzhacke auf der Flagge meinte.
Phönix

Beitragvon NOmex » 10. März 2023, 05:22

Kar éVarin hat geschrieben:

Hallo NOmex,

als Bonushelden mit Heldentafel gab es bisher nur den gelben Orfen, die Dunkle Eara und Jarid. Guck doch mal ins WIKI ;)
Kirr ist quasi Teil der Bonuslegende "Die Rückkehr der Schwarzen Kogge" während der Santa Gor bisher nur zum Download zur Verfügung steht.

Herzliche Grüße
Kar

Ok, super. Dann schau ich da mal.
Bedeutet das, dass es Kirr gar nicht als Print Version gab, sondern nur zum Download? Oder ist der in einer Erweiterung erhalten?
NOmex

VorherigeNächste