Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon TroII » 27. Februar 2023, 23:46

@ManuaX: Potentiell ein guter Zeitpunkt, wenn dich die Beschreibung nicht abschreckt - ein Tavernenspiel will ich nämlich anbieten. :D
Allerdings kommt da schon einiges "Neues und Komplexes" dazu, und auch ein paar DlH-Regeln werden vorausgesetzt (oder müssen bei Bedarf gelernt werden). Ob das inzwischen deinem Geschmack entspricht, musst du wissen. (Mehr Infos unten im Link.)

Trollerei hat geschrieben:Oh, das TestTavSp zu PPs Legende habe ich wohl verpasst. Schade. Sollte es zu einem zweiten TavSp mit TroIIs Legende kommen, würde ich mich aber anmelden. Artgenossen hilft man beim Testen doch besonders gern!

Das freut mich doch zu hören. :P
Ich habe hier ein bisschen mehr zur Legende geschrieben. Falls sich wegen oder trotz dieser Beschreibung Interessierte für ein Tavernenspiel finden, können wir gerne bald beginnen. :)

Gruß, TroII
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon ManuaX » 28. Februar 2023, 05:09

Ok danke.
Ich schau mal rein.
Habe aber nur das grundspiel, wenn mit viel mehr gespielt wird währe ich nur ne Belastung bis ich alles weitere verinnerlichen müsste.

Lg Manu
ManuaX

Beitragvon TroII » 28. Februar 2023, 07:00

Es spricht ja nichts dagegen, einfach bei Interesse zuzuschauen und unter Umständen auch mitzudiskutieren, ohne offiziell Teilnehmer zu sein. :)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Phönix » 28. Februar 2023, 16:52

Sehr Interressant! :|
Sobald ein neues Tavernenspiel beginnt, wollen die anderen auch eins machen. :lol:
Phönix

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. Februar 2023, 16:57

@ManuaX:
Ich würde mitspielen aber wenn andere es lieber wollen muss ich auch nicht!
Qurunatobra213

Beitragvon Trollerei » 28. Februar 2023, 20:20

Phönix hat geschrieben:Sehr Interressant! :|
Sobald ein neues Tavernenspiel beginnt, wollen die anderen auch eins machen. :lol:

:roll:
Aber an unserem TavSp sind mehr Trolle beteiligt, es ist also besser ;)
Trollerei

Beitragvon Phönix » 28. Februar 2023, 20:21

Aber bei PPs sind zwei Takuris mehr als in eurem. :D
Phönix

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 28. Februar 2023, 21:25

Waldläufer keucht, Waldläufer schnauft.

Waldläufer liegt schwerkrank mit Andor-Fieber im Bett! Welch Unglück, dass es mich zu packen gedenkt, wo doch kürzlich erst ein neues Spiel herausgekommen ist!?

Hallo. Mich gibts auch noch. Manchmal, selten, aber immer wieder. :roll:

Richtet sich speziell an Galaphil: Kennst du denn die Verlorenen Ruinen von Arnak? Wenn nicht, kann ich nur empfehlen, ist ziemlich ähnlich zu Everdell, mit einem traditionellerem Deckbuilding-Teil. Kann die Schwierigkeit nicht gut einschätzen, würde es aber wagemutig leichter als Everdell nennen.

Was hab ich denn so verpasst in meinen langen Monaten der Abwesenheit? Irgendwas dramatisches? Kurioses? Phänomenales?

Vielleicht schafft der Waldläufer es ja mal, endlich eines seiner vielen Andor-related Projekte fertigzustellen??? Wäre doch gelacht.

Wundersames Winken,
Wachsamer Waldläufer
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Phoenixpower » 28. Februar 2023, 22:02

Hallo WW, willkommen zurück.

Um aufzuzählen, was seit deinem letzten Tavernenbesuch alles passierte, reicht meine Zeit nicht. Aber das wichtigste, DeK, hast du ja schon mitbekommen :)

Garz, bring unserem lieben Waldläufer mal ne warme Ziegenmilch! Kann er gebrauchen ;)
Phoenixpower

Beitragvon Phoenixpower » 28. Februar 2023, 22:04

@Phönix und @Uhrmensch:
Man kann seinen eigenen Beitrag immer nur löschen, wenn es der letzte Beitrag eines Themas ist. Wenn du deine Beiträge löschen würdest, Phönix, sollte Uhrmensch seinen Beitrag auch wieder löschen können. Alternativ empfehle ich eine Meldung im Spam-Meldethread, da wurden die Meldungen bisher immer durchgelesen und noch kein unschuldiger Andori gesperrt ;)
Phoenixpower

VorherigeNächste