Moai hat geschrieben:Moin
Ohne jetzt irgendwem böse sein zu wollen, aber hin und wieder denke ich mir auch, warum man seinen Beitrag nicht vorher noch einmal durchliest, bevor man ihn abschickt.
Das mache ich, ehrlich gesagt, andersherum
Zumindest am Handy, weil da wegen unseres Wackelinternets Beiträge oft nicht gespeichert werden, und ich kopieren am Handy (als Backup sozusagen) gar nicht mag.
Deshalb schicke ich den Beitrag erst ab, gucke dann, ob er durchgegangen ist, und korrigiere danach per Edit grobe Fehler. Deshalb nicht wundern, wenn ein gerade erst von mir geschriebener Beitrag unvollständig ist. Bleibt er im Normalfall nämlich nicht

Generell bin ich auch nicht gerade ein Vorbild in Rechtschreibung (ja, ich habe die Autokorrektur aus, damit nicht aus Küste Küche wird) und Satzbau, aber ich bemühe mich zumindest, halbwegs logische Sätze zu schreiben. Da habe ich im Internet schon ganz andere Erfahrungen gemacht...
(Ist nicht auf dich bezogen, Phönix. Deine Beiträge sind normalerweise gut zu lesen, und jeder verschreibt sich mal und guckt dann nicht nochmal drüber.)