Eine Frage wollte ich aber noch stellen: Wie geht ihr mit den Leisten des Steins um? Ich habe eigentlich nur Präsenzen von oben platziert, gibt es da Alternativen?
MargitundUwe hat geschrieben:@@@@@@ Legende zu „Die letzte Hoffnung“ Rückseite .
Wir hatten sehr viel Spaß die Legende 17 von Die letzte Hoffnung zu spielen.
Sind jetzt fertig und suchen noch eine weitere Legende für die Rückseite von Die letzte Hoffnung,
Habt ihr uns einen Vorschlag. Die Legende sollte nicht zu schwer sein., wir sind noch nicht so erfahren.
Moai hat geschrieben:Hallo MargitundUwe
Zu Krahd gibt es (noch) nicht allzu viele Legenden. Genau genommen nicht mal eine Handvoll.
Ich habe sie selber zwar noch nie gespielt, aber viele Spieler sind sehr angetan von adleraugexy´s Flucht aus Krahd.
kram1 hatte mal eine Legende geschrieben, die zu einem Mehrteiler gehört. Sie hat fast den gleichen Namen König Brandur (1) - Die Flucht aus Krahd und war auch mal Teil eines Tavernenspiels, das wir aber nicht beendet haben. Sehr weit sind wir auch nicht gekommen, daher kann ich sie nicht bewerten.
Dann gibt es noch Andors Chroniken - Andors Beginn von Troll, die ich auch noch nicht gespielt habe, aber bei Troll bin ich mir sicher, dass die Legende spannend, herausfordernd und gut durchdacht ist.
Und dann fällt mir natürlich noch Die Feinde von Andor 4 - Totenfeuer ein, was daran liegt, dass dies der 4. Teil meiner 7-teiligen Kampagne ist.
LG Moai