Mit den Heimsuchungen der Ur-Erinnerungem hab ich jetzt ne gute Möglichkeit, A2 zu verteidigen, danke an Phönix

Ich brauche die Wachsamkeit somit nicht.
Die Küsten des Flächenbrands sehen aber echt nicht so toll aus, da stimme ich Moai zu. Leider komme ich nur bedingt zu dir, aber für F3 könnte ich dir den hartnäckigen Wiederstand anbieten: Verteidigung 1 pro Dahan und Unverwundbarkeit für diese.
Ich könnte das auch für F1 anbieten, aber dafür müssten noch 3 zusätzliche Dahan da stehen, dass wir die Ödnis verhindern
Oder für F2, wenn du da noch zwei Dahan hin bringst.
Durch den Zeitfluss gleiten verstehe ich so:
-Erste Anwendung gratis
-zweite Anwendung 1 Zeit
-dritte Anwendung 2 Zeit
-vierte Anwendung 3 Zeit
Und so weiter.
Bei der dritten Anwendung hast du die Fähigkeit ja 2 mal zuvor genutzt.
Wenn ich durch den Zeitfluss gleiten würde, könnte ich Fähigkeitentechnisch wahrscheinlich gar nicht so viel machen, da ich relativ wenig Energie hab, aber mit Fäulnis absorbieren oder den aus der Erde drängenden Felsspitzen könnte ich halt die zweite Zeile von „Am Fels zerstören sie sich selbst“ triggern und somit in A4 noch ordentlich (4) Schaden machen und das Gebiet leeren.
Und z.B. die Einöde von den Felsspitzen ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Wenn das für die Tagessplitter nicht zu teuer ist, würd ich mich darüber freuen.
LG Phoenixpower