Als Belohnung für den Wargor würde ich sagen: Kram erhält 1 (+1) SP.
Danach wäre ich dafür, dass Eara und Kram langsam in die Burg zurückkehren, um sich bei SA am dortigen Feuer aufzuwärmen. Natürlich war es dann stundenmäßig ein reines hin und her. Aber viel mehr hätten sie an diesem Tag wohl auch nicht tun können.
Und wir haben den Vorteil, dass die nächste Legendenkarte bei SA ausgelöst wird.
Auf dem Rückweg kann ja z.B. Eara noch das Schnep auf 13 aufdecken. Wenn es ein Schneesturm ist, spart uns das eine Stunde. Bei Eara wäre es auch nicht so tragisch, wenn sie bei dem Schnep WP verliert.
Tenaya würde ich lieber direkt zum Feuerholz schicken anstatt den Sturm auf 35 zu aktivieren. So könnte sie es noch schaffen, das eine oder andere Schnep an der Narne aufzudecken.
Einzig bei Forn bin ich mir nicht sicher. Werden eigentlich auch Heldenfiguren bewegt, wenn sie sich bereits schlafen gelegt haben?
- Kram läuft nach 17. (6.h)
- Wenn der schlafende Forn bei einem möglichen Schneesturm versetzt wird, sollte er für 1 ÜSt nach 58 oder 59 laufen. Andernfalls bleibt er stehen. (1.Üst)
- Tenaya geht das Holz auf 29 einsammeln. (6.h)
- Eara deckt das Schneeplättchen auf 13 auf. (6.+7.h)
- Kram läuft in die Burg. (7.h + 1.Üst oder eventuell nur 7.h)
- Falls kein Schneesturm unter 13 ist, kehrt er für 1 WP zum BdL zurück. Am Ende hat er so also nichts gewonnen.
(Alerntativ verzichten wir vielleicht erst einmal auf das aufdecken von 13)
- Tenaya geht nach 28 und deckt nach Schnep auf 38 auf. (7.h)
- Eara kehrt in die Burg zurück.
- Kram geht schlafen.
- Forn geht schlafen.
- Tenaya aktiviert eventuell noch das Schnep auf 38 und deckt das Plättchen auf 32 auf.
Dies alles allerdings nur, wenn unter 38 kein Schneesturm liegt. (1.Üst)
- Eara geht schlafen.
- Tenaya macht ein Feuer und legt sich dann ebenfalls schlafen.