Zurück zur Taverne

Die tulgorischen Sümpfe

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 1. Februar 2021, 17:12

Dwain Zwerg hat geschrieben:
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Spannend!

Hast du mich ausversehen oder absichtlich zitiert?
AB von dem Andorwiki

Beitragvon kram1 » 1. Februar 2021, 17:27

Brogg hat geschrieben:Für was brauchen viele Zwerge ein Seil, aber Kram nur seine Axt?

Weil ich eben ein besonders schlauer Zwerg bin und mir einen neuen Trick ausgedacht habe :mrgreen:
kram1

Teil 5: Der Geist in schwarz

Beitragvon kram1 » 2. Februar 2021, 08:32

Weiter hehts....

Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Nachdem die Helden diesen Angiff der Kreaturen überstanden hatten, gingen sie- diesmal alle zusammen- los, um diesen seltsamen Mann in schwarz zu finden. Der Himmel war wolkenverhangen und aus dem Süden her peitschte der Regen über das Land und entwurzelte mit seiner Kraft selbst einige der stärksten Bäume. Zweifellos war dies das Werk des Geheimnisvollen Mannes in schwarz. Schließlich fanden die Helden ihn endlich auf einem der höchsten Berge. Der Mann schien sie bereits bemerkt zu haben, denn er drehte sich zu ihnen um. Mit einer geisterhaften Stimme sprach er: "Wer wagt es, mich herauszuvordern?" Kram antwortete: "Ein Zwerg aus Cavern, ein Krieger aus dem Rietland, eine Bewahrerin vom Baum der Lieder, die zur Königin von Andor geworden ist und eine Zauberin aus Hadria. Kurz gesagt: Die Helden von Andor!" "Die Helden von Andor, soso...", antwortete der Geist - die Helden waren sich inzwischen sicher, dass es einer war - in schwarz, "Warum müsst ihr euch immer in die Angelegenheiten der anderen einmischen, wenn ihr einfach nach hause gehen könnten und den Rest eures Lebens in Frieden und Ruhm Leben könntet?" Kram antwortete: "Das ist vielleicht eine schlechte Antwort, aber: WIR SIND DIE HELDEN VON ANDOR! Und wir geben uns nie gegen das Böse geschlagen!" "Gut, wieihr wollt. Doch dann wird der Tod euh schon bald holen..." Mit diesen Worten öfftete der Geist ein Portal in der Luft und war schon wenig später verschwunden. Kram sagte zu den anderen Helden: "Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als wieder zum Tross zurückzukehren und zu warten, bis sich dieser Mann in schwarz zeigt." Die anderen Helden stimmten ihn zu und dann gingen sie durch den strömenden Regen zurück zum Tross der Andori.
kram1

Beitragvon Phoenixpower » 2. Februar 2021, 08:53

Die Spannung steigt

Ein Tipp bezüglich der Rechtschreibung:
Kopier deinen Text einfach nach Word und lass eine Rechtschreibprobe durchführen :roll:
Phoenixpower

Beitragvon kram1 » 2. Februar 2021, 09:00

Phoenixpower hat geschrieben:Die Spannung steigt

Kopier deinen Text einfach nach Word und lass eine Rechtschreibprobe durchführen :roll:

Das mache ich normalerweise, aber meine Rechtschreibkorrektur spinnt. Erstens verändert sie Andor-Wörter sowieso immer automatisch und zweitens zeigt sie irgendwie alle Wörter als Fehler an...

P.S.: Ich habs auch schon in anderen Programmen versucht, überall das selbe
kram1

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 2. Februar 2021, 11:06

Spannend! Unwissen wir, wann es handelt (Chada wurde ja wann erst nach Teil III gekrönt.)
kram1 hat geschrieben:Weiter hehts....

Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Nachdem die Helden diesen Angiff der Kreaturen überstanden hatten, gingen sie[i]Abstand- diesmal alle zusammenAbstand- los, um diesen seltsamen Mann in schwarz zu finden. Der Himmel war wolkenverhangen und aus dem Süden her peitschte der Regen über das Land und entwurzelte mit seiner Kraft selbst einige der stärksten Bäume. Zweifellos war dies das Werk des Geheimnisvollen(klein) Mannes in schwarz. Schließlich fanden die Helden ihn endlich auf einem der höchsten Berge. Der Mann schien sie bereits bemerkt zu haben, denn er drehte sich zu ihnen um. Mit einer geisterhaften Stimme sprach er: "Wer wagt es, mich herauszuvordern?" Kram antwortete: "Ein Zwerg aus Cavern, ein Krieger aus dem Rietland, eine Bewahrerin vom Baum der Lieder, die zur Königin von Andor geworden ist und eine Zauberin aus Hadria. Kurz gesagt: Die Helden von Andor!" "Die Helden von Andor, soso...", antwortete der Geist - die Helden waren sich inzwischen sicher, dass es einer war - in schwarz, "Warum müsst ihr euch immer in die Angelegenheiten der anderen einmischen, wenn ihr einfach nach hause(entweder "nachhause" oder "nach Hause") gehen könnten und den Rest eures Lebens in Frieden und Ruhm Leben könntet?" Kram antwortete: "Das ist vielleicht eine schlechte Antwort, aber: WIR SIND DIE HELDEN VON ANDOR! Und wir geben uns nie gegen das Böse geschlagen!" "Gut, wieAbstandihr wollt. Doch dann wird der Tod euh schon bald holen..." Mit diesen Worten öfftete der Geist ein Portal in der Luft und war schon wenig später verschwunden. Kram sagte zu den anderen Helden: "Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als wieder (Abstand zuviel)zum Tross zurückzukehren und zu warten, bis sich dieser Mann in schwarz zeigt." Die anderen Helden stimmten ihn zu und dann gingen sie durch den strömenden Regen zurück zum Tross der Andori.[/i]

Machs über AB ;)
AB von dem Andorwiki

Beitragvon kram1 » 2. Februar 2021, 11:11

[quote="AB von dem Andorwiki"]Spannend! Unwissen wir, wann es handelt (Chada wurde ja wann erst nach Teil III gekrönt.) [quote]

Was ist denn Unwissen?
kram1

Beitragvon Dwain Zwerg » 2. Februar 2021, 11:12

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:
Dwain Zwerg hat geschrieben:
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Spannend!

Hast du mich ausversehen oder absichtlich zitiert?

Absichtlich; wollte damit sagen "da schließe ich mich an; ich finde das auch spannend"
Dwain Zwerg

Beitragvon Dwain Zwerg » 2. Februar 2021, 11:15

kram1 hat geschrieben:
Phoenixpower hat geschrieben:Die Spannung steigt

Das mache ich normalerweise, aber meine Rechtschreibkorrektur spinnt. Erstens verändert sie Andor-Wörter sowieso immer automatisch und zweitens zeigt sie irgendwie alle Wörter als Fehler an...

P.S.: Ich habs auch schon in anderen Programmen versucht, überall das selbe

Füge Andor-Wörter zum Wörterbuch hinzu; prüfe auf Updates deines Wörterbuchs
Dwain Zwerg

Beitragvon Dwain Zwerg » 2. Februar 2021, 11:17

kram1 hat geschrieben:
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Spannend! Unwissen wir, wann es handelt (Chada wurde ja wann erst nach Teil III gekrönt.)

Was ist denn Unwissen?

Gibt's wirklich; wenn man halt nichts weiß; verdreht hier total den Kontent; würde "Und nun wissen wir" vorschlagen
Dwain Zwerg

VorherigeNächste