Zurück zur Taverne

Übersichtliche Aufbewahrungsboxen

Re: Übersichtliche Aufbewahrungsboxen

Beitragvon MarkusW » 4. April 2015, 15:20

Adresse:
Speerkämpfer
Hütte 7
114 Sturmtal ;)
MarkusW

Beitragvon Speerkämpfer » 4. April 2015, 19:13

Hütte 7? Neinneinneinneinnein!
Ich hab dem Dorfältesten mit meinen 14 SP seine Hütte abgekämpft. Jetzt bin ich Hütte 1! :lol: :lol:
Speerkämpfer

Beitragvon Horus68 » 4. April 2015, 19:22

Wird Mjölnir dann auch mit SP bezahlt?
Wille hat er ja ausreichend :D
Horus68

Beitragvon Speerkämpfer » 4. April 2015, 19:56

Neeee. Mit Gold. Aber wenn er will kann er sich davon ja auch SP kaufen :|

:lol:
Speerkämpfer

Beitragvon MilanTheHawk » 4. April 2015, 20:13

Mjölnir hat geschrieben:So, die Schachtel für Bonus-Legende 4 ("Die Jagd") ist fertig. Irgendwo hatte ich auch mal ein .zip-Paket mit allen Bonus-Schachteln gepostet; dort ist die Nr. 4 jetzt auch enthalten. :)

Tja, bevor ich mir die Schachtel angeschaut habe dachte ich, dass ich mir noch eine zusätzliche Legendenkarte mit dem Einführungstext erstelle. Und da hatte ich schon Sorge, dass die dann nicht mehr in die Box passt. Ich habe wohl immer noch nichts gelernt: Natürlich hat Mjölnir den Text auf die Rückseite der Box geschrieben :!:. Der Mann denkt einfach an alles. Daumen hoch und vielen Dank für die schöne Box.

Milan
MilanTheHawk

Beitragvon Mjölnir » 4. April 2015, 20:36

Hallo Milan,

der olle Hammer hat es sogar noch auf die Spitze getrieben und sowohl eine Karte mit dem Text als auch eine mit den FAQ gemacht aber beide noch nicht hochgeladen. Ich stelle das morgen mal zur Verfügung. :)
Mjölnir

Beitragvon ArcLight » 4. April 2015, 23:00

Mjölnir hat geschrieben:Vergessen zu sagen: die Schachtel ist auf 8x12cm-Karten (Original-Größe) und mein 250g-Papier ausgelegt. Wenn jemand eine Spezial-Anfertigung braucht, Bescheid sagen.

Perfekt, genau das selbe Papier hab ich auch verwendet (geht grad noch so als Duplex durch den Drucker ;) )

Mjölnir hat geschrieben:Ich habe mir das alles notiert. Die Rechnung mach ich dann nach Teil III fertig. :D

Da schließe ich mich Speerkämper an und würde auch Gold als Bezahlung vorschlagen, da ich der Meinung bin, dass "Thors Hammer" schon genug an SP besitzt :D

Mjölnir hat geschrieben:der olle Hammer hat es sogar noch auf die Spitze getrieben und sowohl eine Karte mit dem Text als auch eine mit den FAQ gemacht aber beide noch nicht hochgeladen. Ich stelle das morgen mal zur Verfügung. :)

Das ist echt ohne Worte...hatte mir kurz überlegt, nachdem ich die Box gesehen hatte, zu Fragen, ob es den die FAQ auch als Karte im Legendenkartenformat gibt...hab mir dann aber gedacht ich belass es bei dem "kleinen Finger" und verlange jetzt nicht gleich nach der "ganzen Hand"...und nun scheint es so als werden hier auch noch Gedanken gelesen :roll:

Kann nur sagen *Daumen hoch* und weiter so...!
Freu mich auf morgen.
lg ArcLight
ArcLight

Beitragvon Antigor » 5. April 2015, 04:10

ArcLight hat geschrieben:Kann nur sagen *Daumen hoch* und weiter so...!

Ja, das finde ich auch. Die Box sieht super aus! Danke! :P
Antigor

Beitragvon Mjölnir » 5. April 2015, 08:51

Hallo zusammen,

hier ist das Osternest mit Falt- und Duplex-Fassung. Die Schachtel ist bereits so bemessen, dass die beiden Karten mit hinein passen (wenigstens bei mir).

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon MilanTheHawk » 5. April 2015, 10:41

Mjölnir hat geschrieben:Hallo Milan,

der olle Hammer hat es sogar noch auf die Spitze getrieben und sowohl eine Karte mit dem Text als auch eine mit den FAQ gemacht aber beide noch nicht hochgeladen. Ich stelle das morgen mal zur Verfügung. :)

Und mal wieder ist man sprachlos bei deinem Einsatz...ja ist denn heute schon Ostern?

Vielen Dank!
MilanTheHawk

VorherigeNächste