Zurück zur Taverne

17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Moai » 4. Juni 2025, 21:44

7. Runde Reißzähne im Dickicht

1. Wachstumsoption 1: -1 Energie, alle Karten wieder auf die Hand und ich ziehe eine neue (schwache) Fähigkeit: "Elementarschub"
2. Wachstumsoption 4: +3 Energie
Insgesamt erhalte ich also 5 Energie und spiele 3 Karten aus.

Schnelle Phase
- "Elementarschub" auf das Verwundete Wasser: Elemente Sonne, Wasser, Tier
- "Schwingen der Sonne" auf W7. Ich verschiebe 5 Dahan aus dem Gebiet nach O8. Verteidigung 5.
- "Ausgedehnte Jagd" auf W7. Ich versammle eine Bestie aus W1 in W7 und anschließend verschiebe ich zwei Bestien und zwei Präsenzen aus W7 nach W8.
- "Selbstheilung der Natur" auf O8. 6 Verteidigung. Also insgesamt 11 Verteidigung in dem Gebiet.

VP
Fehlanzeige

Mir verbleibt 0 Energie.
Moai
 
Beiträge: 5119
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 5. Juni 2025, 17:33

Insel nach Runde 6
20250605_192929.jpg

Tableau
20250605_193213.jpg
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 5. Juni 2025, 17:35

Geister
20250605_192939.jpg

20250605_192944.jpg
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 5. Juni 2025, 17:35

20250605_193128.jpg
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 6. Juni 2025, 17:57

7. Runde Schwarm

Geisterphase
WO1 - Ich nehme alle Karten auf die Hand und lerne eine neue (starke) Fähigkeit - Befall durch Giftspinnen und vergesse den Ruf zur Schlacht. Ich erhalte +2 Energie und stehe bei insgesamt 5. Ich spiele 3 Karten aus
Verfolgen, kratzen, picken, stechen 0
Vogelschwingen weisen den Weg 0
Segen der Schwarmverwirrung 0

Schnelle Phase
Vogelschwingen weisen den Weg O4 - die Bestie schiebt 2 Dahan in O8 und lässt sich in O7 nieder
Verfolgen, kratzen, picken, stechen O7 - +1 Furcht. Das Dorf wird nach O8 verschoben
Der Schwarm erscheint O6
2. Zeile: Ich versammel 2 Bestien aus O2, 1 Bestie aus W8 und 1 HS (Bestie) aus O5 - in O6 sind dann 4 Bestien
Heimsuchung der Invasoren O6 - +4 Furcht und 7 Verteidigung
Segen der Schwarmverwirrung auf das BluWa

Invasorenphase
EK:
FK:
Wüten:
Bauen:
Entdecken:
Raubtier-Hatz: entfällt

Verzögerte Phase:


Restenergie ???
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 6. Juni 2025, 18:03

20250606_200220.jpg
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 6. Juni 2025, 19:32

20250606_213156.jpg
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 7. Juni 2025, 16:11

Die erste FK
20250607_180954.jpg
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 7. Juni 2025, 16:44

20250607_184333.jpg
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 7. Juni 2025, 18:06

20250607_200550.jpg
Beachsearcher
 
Beiträge: 864
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

VorherigeNächste

cron