Hier ist jetzt mein aktualisierter Plan:
Ich schlage vor, den Erzähler auf das Lichtplättchen zwischen D und E zu stellen. Wir müssen ja die Roteisensteine vor D in die Burg bringen und so haben wir viel mehr Zeit. Die Kreaturen würde ich dann folgendermaßen bewegen:
Skral von 46 auf 59, Skral von 42 auf 54, Gor von 39 auf 66, Gor von 21 auf 26, Troll von 16 auf 71, Troll von 13 auf 43, Troll von 66 auf 70.
Vorschlag: Wir besiegen beide Trolle (auf 43 und 71, bzw. 39 und 43), um schnell an Gold zu kommen. Für einen Troll hat der WK +7 und für den anderen +3 SP und ein Helm und mit TdH sollten wir die Trolle zu zweit besiegen können.
Wenn eine Heldin, z.B. die Besch, in der Zwischenzeit mit der Fackel auf Feld 61 steht und dort auch den Tag beendet, haben wir schon 3 der 5 Fackeln entzündet. Die WM lockt Reka weg. Die Besch kann am nächsten Tag die Eule holen und den Schatten weglocken, die anderen kämpfen gegen sich selbst und holen die Roteisensteine (RES).
Mein Plan wäre:
Die BS bekommt den TdH-Stapel, das Holz, einen RS und das Lagerfeuer, der WK das 3er HK, den Golemkern und die 4 Gold, die Besch das 4er HK und die WM einen RS.
-Die Wassermagierin geht nach 25 (1).
-Die Beschwörerin geht nach mit 4er HK nach 55 (4, +3WP), Gors und Skrale bewegen sich. Sammelt Waldpilz ein, RES wird aufgedeckt.
-Die Bogenschützin geht nach 23 (1).
-Der Wolfskrieger geht nach 23 (1), RES auf 31 wird aufgedeckt.
-Die Wassermagierin geht nach 26 (2), sammelt RS ein.
-Die Beschwörerin geht nach 54 (5), sammelt Waldpilze ein.
-Die Bogenschützin geht nach 72 (2).
-Der Wolfskrieger geht nach 38 (4), RES wird aufgedeckt.
-Die Wassermagierin geht nach 25 (3).
-Die Beschwörerin geht nach 61 (8, -2WP), Trolle bewegen sich.
-Die Bogenschützin geht nach 39 (5).
-Der Wolfskrieger geht nach 39 (5), RES wird aufgedeckt.
-Die Wassermagierin geht nach 24 (4).
-Die Bogenschützin kämpft mit dem WK gegen den Troll auf 39 (hoffentlich 1 KR) BS benutzt TdH, WK Helm (Wenn Kampfwert der Helden unter 32, dann 3er HK oder WK mit TdH, je nachdem, was besser ist). 6 Gold an die BS, Erzähler geht, Fackel entzündet.
-Der Wolfskrieger bekommt von der BS den RS geht nach 71 (8?), kauft sich Spitzhacke und Falke, legt einen RS ab.
-Die Wassermagierin geht nach 5 (6), legt die RS ab und tunnelt nach 35 (WP: 4 an WK, 1 an BS, 1 an WM).
-Die Bogenschützin kämpft mit dem WK gegen den Troll auf 43 (hoffentlich 1 KR) BS benutzt TdH. 4 Gold an die BS, 2Gold an WK, Erzähler geht, Fackel entzündet.
-Der Wolfskrieger beendet seinen Tag.
-Die Wassermagierin geht zu Reka nach 33 (7) und lockt sie weg.

Aufgabe erfüllt.
-Die Bogenschützin beendet den Tag mit Lagerfeuer.
-Die Wassermagierin beendet den Tag.
Sonnenaufgang, weitere Fackel entzündet.
Kein Zeitsprung!
AktualisierungMein weiterer Plan wäre:
Besch lockt den Schatten zu sich, lässt die Fackel liegen und geht zur Eule. Die schickt sie an den WK (Golemkern), mitsamt Waldpilzen. WK gibt der BS die Spitzhacke, läuft im nächsten Zug zur Kapuze und schickt sie zusammen mit den Waldpilzen an die WM. Die BS legt 10 Gold auf Feld 30 ab (

Aufgabe erfüllt) und kämpft mit der WM gegen die Helden.

Aufgabe erfüllt. Die Besch lenkt den Schatten erst nach 58, dann nach 57 und wenn sie WP von der WM bekommt, bis 55. Dann geht sie zurück nach 61, um eine Fackel zu entzünden. Die BS sammelt RES und bringt Reka am nächsten Tag die Waldpilze, um das Gift zu bekommen, das wir auf 45 bringen.

Aufgabe erfüllt.
Dann hätten das meiste geschafft. Wir müssten noch die übrigen RES einsammeln und das Geröll beseitigen, ansonsten fehlt nicht mehr viel.