Phoenixpower hat geschrieben:Boggart hat geschrieben:Sorry Phoenix
Wenigstens schreibst du mich richtig![]()
War in den Letzten Tagen oft genug die Reden von

Phoenixpower hat geschrieben:Boggart hat geschrieben:Sorry Phoenix
Wenigstens schreibst du mich richtig![]()
Phlegon hat geschrieben:Auch die Kreaturen setzten den Helden weiter zu. Trolle, die auf ihre Weise zusammenarbeiteten, stellten eine ganz neue Herausforderung dar.
Lost In The Echo hat geschrieben:@Tapta Hast du uns noch mehr Neuigkeiten zu berichten oder war es das für's Erste? Ich bin natürlich noch weiter neugierig, aber das Bild hat mich bereits ganz schön umgehauen
Phlegon hat geschrieben:Auch die Kreaturen setzten den Helden weiter zu. Trolle, die auf ihre Weise zusammenarbeiteten, stellten eine ganz neue Herausforderung dar.
Lost In The Echo hat geschrieben:@Tapta Hast du uns noch mehr Neuigkeiten zu berichten oder war es das für's Erste? Ich bin natürlich noch weiter neugierig, aber das Bild hat mich bereits ganz schön umgehauen
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:@Katze: Der Gaukler will Planen, nicht platzen.
Schlafende Katze hat geschrieben:Tavernengaukler hat geschrieben:Ach kommt schon, ich plante ja fast vor Spannung!
BITTE NICHT!!!
Ich habe Gilda versprochen, dass die Möbel keinen Schaden nehmen!!!
Sprich: wer platzt putzt im Anschluss auch die Sauerei weg!