Hallo ihr lieben. Ich habe nun endlich mal den biosherigen Netwurf getestet (Arborn und Eara)
Der Erzähler stand bei T als ich "Der Tollpatsch" vorlesen durfte. Dann konnte ich mich nicht entscheiden welche "Der TT muss raus" ich jetzt teste.
DAs der Erzähler schon bei T war hat mich etwas erschreckt, reicht dann die Zeit für die Helferlein/Den Endkampf noch??
Wie doro schon beschrieben hat fehlt der Hinweis legt Sternchen auf P,Q.. DAs Geröll habe ich verdeckt verteilt und erst umgedreht als ein Held auf dem Feld war (erschien mir logisch)
KArte P hatte ich die Pilze (und bin dankbar dafür, RUHM her) Gold/Edelsteine zum einkaufen hätte ich eh keine über gehabt, war froh als ich die 10 abliefern konnte, daher kjahm die Frage ob eingesammelte überzählige Diamanten auch zum einkaufen genutz werden dürfen bei mir erst garnicht auf. Als Belohnung habe ich stehts Ruhm genommen
Evtl. kann man noch den ein oder anderen Hinweis hinzufügen bezüglich bestimmte HAdriamechanismen (Mir geht es immer so dass ich bestimmte Funktionen der Rückseieten nicht so präsent habe weil diese ja eher weniger gespielt werden) so musste ich erst nochmal nachssachauen ob ich es noch richtig im Kopf habe dassman bei eingeschneite Felder stehen muss.
Ich denke auch dass auf Q etwas weniger Kreauren gut wären und afür etwas später Nachschub kommt. Auch den TT etwas näher an sein Zeil zu bringen kann Zeit sparen, da währe ich wohl erst bei S gewesen.
Zu den Fragen:
1. Ich finde es gut dass Kreaturen ducrh das Geröll am weiterziehen gehinder werden wobei es ja (wenn ich nicht irre) nicht so viele Felder betrifft.
2. Auch egal
3. Bitte etwas weniger
4. da schließe ich mich jetzt mal vorsichtig doro an
5.

Muss ich noch drüber schlafen
So jetzt aber erstmal noch ne andere Legende spielen, hab eh schon Endzug