Galaphil hat geschrieben:Ja, unglaublich, aber nicht nur mit dem Troll, auch mit dir schaff ich es langsam, eine gemeinsame Linie zu finden.
Ist doch schön!

Galaphil hat geschrieben:Di und Do waren doch auch schon früher deine stressigen Tage, wo du weniger Zeit hattest.
Wird so ähnlich bleiben, Dienstags erst Mal ein bisschen weniger Stress, dafür freitags ein bisschen mehr...
We'll see...
Zum TavSp:
Ich setze ja auf jeden Fall eine Präsenz nach D6, um den Entdecker nach D7 zu wehen.
Davor würd ich wsh. eine Fähigkeit lernen und dann erst entscheiden, ob ich die Präsenz von oben oder von unten nehme.
Ich kann dann noch einen Wirbelsturm aus Blättern und Ästen anbieten, allerdings kann ich den nur von heiligen Stätten aus nutzen und käme daher bloß bis nach B8, selbst wenn ich die Gabe der sonnigen Lüfte auf mich selbst nutze. Aber das würde das Gebiet dann leeren

@Moai: Ich hab mir grad nochmal deine Sonderfähigkeit durchgelesen und finde die eigentlich ziemlich stark. Wenn du eine heilige Stätte nach D7 setzen würdest, wäre ich dir definitiv nicht böse...
LG Phoenixpower