Das hilft nur für einen Entdecker plus Dorf, also überall dort, wo die Ödnis ist.
Was ich schreiben wollte: Die Stimme des Donners hat im ersten Zug ganz schön geprotzt.

Ja, also, wie gesagt, ich könnte die beiden Dahan noch rausschieben, bevor sie kaputt gehen. Oder die Stimme des Donners verteidigt doch meinen Sumpf C5, das ginge sich mit Verteidigen 3 aus und die beiden Dahan würden überleben und das Dorf und den Entdecker im Gegenzug kaputt machen. Das wäre wahrscheinlich effektiver. Und es würden dann auch beide Sümpfe verteidigt, weil den zweiten, mit der Bestie, bekomme ich dann alleine hin.
#Moai: Ich hab die Insel von dir jetzt erst angeschaut, weil ich sie ja über Mittag selbst aufgebaut hatte (mittlerweile nicht mehr, da wir den Tisch auch zum Essen brauchen.), und mir ist aufgefallen, du hast bei der Stimme des Donners die falschen Steine verwendet: wieder orange anstelle der gelben, die sich PP gewünscht hatte.

LG Galaphil