Zurück zur Taverne

Die tulgorischen Sümpfe

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 30. Januar 2021, 21:07

Find ich auch gut!
Okc, der Elf

Teil 3: Krams Erzählung

Beitragvon kram1 » 31. Januar 2021, 09:42

Es geht weiter...

Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Nach kurzem Nachdenken hatte sich Kram dafür entschieden, sich erst einmal zurückzuziehen und später, zusammen mit dern Helden zurückzukehren er holte einmal tief Luft, schlüpfte dann geschickt unter den Beinen der Trolls hindurch und rannte so schnell er konnte zurück zum Tross der Andori. Er rannte, dass er die Welt um sich herum nicht mehr sah, so dass er jedes Zeitgefühl verlor und hörte erst wieder auf, als er schnaufend und schwer artmend vor dem Tross stand. Dann viel er erschöpft auf den Boden und alles um ihn herum wurde schwarz.

Als er nach einigen Stunden wieder aufwachte stand die Sonne schon tief. Er lag auf einem notdürftig aus Heu gemachten Bett, neben dem die anderen Helden standen. Einer von ihnen fragte: "Was ist denn passiert, dass du so schnell, wie ein Wardrack hier angerannt kommst?" Kram antwortete, immer noch keuchend: "Der Mann in schwarz...Ich sah ihn... Und... da...nn..." er schnappte nach Luft und sprach dann leise weiter: "Ein Troll überraschte mich von hinten... Ich beschloss, später mit euch zurück zu kommen... Dieser Mann in schwarz... Er ist gefährlich!.. Ich.. w...e..." Dann sank er erschöpft zu Boden und schlief ein.

Bald gehts weiter!
kram1

Beitragvon Phoenixpower » 31. Januar 2021, 10:41

Der Troll überrachte Kram ;)

Ich finde die Story spannend und bin schon gespannt, wie sie ausgeht.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon kram1 » 31. Januar 2021, 11:02

Phoenixpower hat geschrieben:Der Troll überrachte Kram :lol:

Ich finde die Story spannend und bin schon gespannt, wie sie ausgeht.

LG Phoenixpower

Ich weiß nicht, wovon du sprichst ;)
kram1

Beitragvon Dwain Zwerg » 31. Januar 2021, 14:20

kram1 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wovon du sprichst ;)

Ich auch nicht :lol:
Auch ich finde die geschichte sehr spannend :P . Und der taktische Rückzug war sehr realistisch ;) :!:
LG,
Dwain Zwerg
Dwain Zwerg

Re: Teil 4: Der Angriff der Kreaturen

Beitragvon kram1 » 1. Februar 2021, 11:05

Melkart hat sich wieder ans schreiben gemacht...

Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Was wollte Kram den Helden erzählen, fragten diese sich. Sie wollten ihn nicht aufwecken, damit er sich ausruhen konnte und rätselten deswegen zusammen herum. Schließlich, als die Sonne schon am untergehen war, wachte Kram endlich wieder auf und führte seinen Bericht - nun nicht mehr ganz so erschöpft - fort: "Dieser Mann in schwarz......Ich weiß nicht ob er ein Mensch ist.... für mich wirkte es jedenfalls nicht so...Er wirkte nicht natürlich...mehr, wie ein Geist, oder so..." Plötzlich hörten die Helden das Klirren von Waffen. Die Kreaturen des Berges griffen den Tross der Andori an! Schnell zog Thorn sein Schwert, Kram seine Axt, Chada ihren Bogen und Eara ließ ihren Zauberstab magisch aufglühen. Zusammen rannten sie in die Richtung, aus der die Geräusche kamen und stürzten sich mitten in das Kampfesgetümmel. Doch immer mehr Kreaturen stürmten von allen Seiten auf den Tross zu und es gab keine Möglichkeit, zu fliehen. Und plötzlich konnten die Helden auf einem Hügel in den Nähe den Mann in schwarz sehen. Leise, geisterhaft und siegessicher lachte er, doch trotzdem konnten es alle in der Nähe hören. Doch um diesen Mann, oder was auch immer er war konnten die Helden sich jetzt nicht kümmern. Erste einmal mussten sie diese Horden von Kreaturen besiegen. Kram zögerte nicht lange und warf seine Axt auf einen der Trolle. Dieser stöhnte und Kram sprang mit all seiner Kraft auf ihn drauf, zog seine Axt aus dessen Leib und sprang im letzten Moment, bevor der Troll tot zu Boden sank hinter seiner Axt her auf den nächsten Troll. So besigte er einen Troll nach dem anderen und schließlich lagen alle Kreaturen tot auf dem Boden. Doch der seltsame Mann in schwarz war nicht mehr zu sehen.

Mal sehen, wann Melkart weiter schreibt...
kram1

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 1. Februar 2021, 11:38

kram1 hat geschrieben:Melkart hat sich wieder ans schreiben gemacht...

Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Was wollte Kram den Helden erzählen, fragten diese sich. Sie wollten ihn nicht aufwecken, damit er sich ausruhen konnte und rätselten deswegen zusammen herum. Schließlich, als die Sonne schon am untergehen war, wachte Kram endlich wieder auf und führte seinen Bericht - nun nicht mehr ganz so erschöpft - fort: "Dieser Mann in schwarz......Ich weiß nicht ob er ein Mensch ist..[i]:. für mich wirkte es jedenfalls nicht so...Er wirkte nicht natürlich...mehr, wie ein Geist, oder so..." Plötzlich hörten die Helden das Klirren von Waffen. Die Kreaturen des Berges griffen den Tross der Andori an! Schnell zog Thorn sein Schwert, Kram seine Axt, Chada ihren Bogen und Eara ließ ihren Zauberstab magisch aufglühen. Zusammen rannten sie in die Richtung, aus der die Geräusche kamen und stürzten sich mitten in das Kampfesgetümmel. Doch immer mehr Kreaturen stürmten von allen Seiten auf den Tross zu und es gab keine Möglichkeit, zu fliehen. Und plötzlich konnten die Helden auf einem Hügel in den Nähe den Mann in schwarz sehen. Leise, geisterhaft und siegessicher lachte er, doch trotzdem konnten es alle in der Nähe hören. Doch um diesen Mann, oder was auch immer er war konnten die Helden sich jetzt nicht kümmern. Erste einmal mussten sie diese Horden von Kreaturen besiegen. Kram zögerte nicht lange und warf seine Axt auf winwn der Trolle. Dieser stöhnte und Kram sprang mit all seiner Kraft auf ihn drauf, zog seine Axt aus dessen Leib und sprang im letzten Moment, bevor der Troll tot zu Boden sank hinter seiner Axt her auf den nächsten Troll. So besigte er einen Troll nach dem anderen und schließlich lagen alle Kreaturen tot auf dem Boden. Doch der seltsame Mann in schwarz war nicht mehr zu sehen.[/i]

Mal sehen, wann Melkart weiter schreit...

;)
AB von dem Andorwiki

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 1. Februar 2021, 11:38

Spannend!
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 1. Februar 2021, 15:08

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Spannend!
Dwain Zwerg

Beitragvon Brogg » 1. Februar 2021, 15:58

Für was brauchen viele Zwerge ein Seil, aber Kram nur seine Axt?
:?:

Trolle besiegen.
Brogg

VorherigeNächste