Hallo alle
Ok, das ist eindeutig!

Ein paar kleine Änderungen hab ich noch:
Grenolin hat doch einen TS im Nebel gefunden, den sollte er mMn einsetzen, damit er nicht sinnlos WP im Kampf (ÜS) opfert.
Bei Melkart würde ich nach wie vor das HK einsetzen, damit er heute noch in Burg kommt. Einfach aus dem Bauch heraus. Aber ich geb zu, dass ist meine Art zu spielen, und da hatten wir schon desöfteren ein gegenteiliges Spielverständnis.
Die EK würde ich auch drin lassen, aber dann könnte Merrik noch mindestens eine Stunde weitergehen, dann ist er ein Feld weiter und einen WP würde er ja auch so verlieren. So hat das wenigstens einen Sinn.
#Katze: wir müssen auf jeden Fall 12 aktivieren, auch wenn da noch ein Gor drunter ist. Die Frage ist nur wann - und theoretisch wäre jetzt ein besserer Zeitpunkt als dann, wenn die ganzen Skrale hinter dem 16er Gor herhüpfen. Außer Merrik seh ich heute niemand mehr, der das noch machen könnte.
Also: Merrik bringt die eine Bäurin in die Burg. Ich wäre derzeit fast für den SP, aber wenn nicht den SP, dann lieber den Falken.
Melkart würde ich auch liEber in die Burg bringen, aber wenn ihr geschlossen dagegen seid, dann auf 36. Auf B droht noch kein KP und die EK kennen wir ja.
Gilda und Grenolin kümmern sich um den Massavi auf 32 und schauen, was dort im Nebel steckt. Vielleicht findet sich ja Reka oder ein SP?
Das Risiko müssen wir halt eingehen.
Und dann könnte Merrik eventuell noch nach 12 latschen, aber das ist verhandelbar.
Lieben Gruß, Galaphil