Galaphil hat geschrieben:AB: in Wien könntest du mich treffen, dann können wir auch besprechen, was es sonst noch zu besichtigen gibt!
Hallo Galaphil, ich muss leider dankend ablehnen. Ich gehe nicht allein nach Wien, aber danke vielmals für das Angebot. Schön zu wissen, dass du dir gerne Zeit für mich nehmen würdest!
Meres hat geschrieben:Wien…, was Urlaubsziele angeht kann ich eher als Tourismuswebsites mal Wikipedia oä empfehlen, da dies meiner Meinung nach ein sehr unabhängiger und objektiver Helfer ist. Außerdem findet man auf Wiki auch häufiger mal Orte, die viele nicht als sehr glamourös, andere dafür aber eher interessant finden.
Danke für den Tipp. Ich habe mal beim Touristmus-Wikipedia "Wikivoyage" vorbeigeschaut, habe auch noch hilfreiche Infos gefunden. Ich habe mich aber hauptsächlich an der Webseite Wien.info orientiert, da waren sehr viele nützliche Listen drauf.
So, nun zum TavSpiel:
Meres hat geschrieben:Hallo Melkart,
meine Nichtverfügbarkeit von Andorbrettern endet demnächst . D.h. ich bin dann mal wieder verfügbar. Allerdings wird das Tavernenspiel, sollte ich SL sein, definitiv noch nicht vor den Osterfeiertagen (frühestens dann Dienstag), starten. Leider bin ich ein wenig nicht auf dem neuesten Stand, welche Legende wir spielen… Klärt mich einer auf
Wie schon gesagt, die Zweiplanlegende von Antigor "Das Schicksal in des Drachen Hand" steht aktuell als Favorit da. Aber falls das dir vom Platz nicht geht, können wir auch eine andere Sache suchen.
Trollerei hat geschrieben:Ich glaube, die Mehrheit ist aktuell für Antigors 2Spielplanlegende [Das Schicksal in des Drachen Hand]. Ich befürchte allerdings, dass mittlerweile mehr als 4 Leute mitspielen wollen. Evtl. kann man die Legende zu 6. spielen?Wer hat sie schon gespielt?
Also mal zur Auflistung wer mitmachen würde:
- Meres
- Melkart
- Trollerei
- Galaphil (nur bei Antigors Legende)
- ?Moai? (Meldete sich als möglicher SL)
- ?Towa? (Schlug vor langer Zeit eine Legende vor)
- Ich
Leider haben wir ein Problem:
Info:
Benötigt werden das Grundspiel sowie die Erweiterungen "Die Reise in den Norden" und "Der Sternenschild".
Diese Legende spielt auf 2 Spielplänen. Sie ist nur mit 4 Helden spielbar. Kram/Bait und Stinner/Stianna können eingesetzt werden.
Ich würde mich aber auch wieder abmelden, falls weiterhin das Interesse für 4+ andere Spieler besteht. Wie gesagt, übernächste Woche kann ich nicht und danach habe ich wieder Schule. Wenn auch die ersten Wochen in dieser Zeit mit vergleichsweise sehr wenigen Prüfungen ausgestattet sind und ich deshalb etwas mehr Zeit habe als normalerweise.
So, das wars mal von mir.
Falls ich nichts mehr bis dahin schreibe, wünsche ich allen frohe Ostern!