Zurück zur Taverne

AndorWiki?

Re: AndorWiki?

Beitragvon Butterbrotbär » 28. Februar 2021, 23:36

Die neuste Umfrage ist oben!
Etwas vertippt, etwas vergessen?

Des Weiteren ein bisschen Statistik: Das Andorwiki hat im letzten Monat 160 Besucher verzeichnet und 12'020 Seitenaufrufe registriert. Die meistgesuchten Begriffe waren "Varkur", "Cavern" und "Feuer". Die meistbesuchten Seiten waren "Helden", die Hauptseite und "Chronik".
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Butterbrotbär » 6. März 2021, 11:53

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Die Handy-Ansicht des Andorwikis hat vorgestern (?) ebenfalls ein Update erfahren. Im Gegensatz zum UCP-Update scheinen nur wenige von außen sichtbare Änderungen vorgenommen worden zu sein:

– Die Handy-Hauptseite ist nun etwas anders formatiert und enthält oben einen generischen englischen Text.
– Navboxen lassen sich nun auch in der Handy-Ansicht ein- und ausklappen (Jippie :P ).
– Spezialseiten wie die Letzten Änderungen werden nun auch in der Handy-Ansicht gezeigt (d.h. mit weißem Hintergrund und für kleinem Bildschirm angepasster Anordnung) statt auf die Desktop-Ansicht zu wechseln.
– Man kann auf dem Computer nicht mehr zur Handy-Ansicht wechseln, indem man "?useskin=mercury" an die URL anhängt (man kann aber immer noch auf dem Handy auf die Desktop-Ansicht wechseln, indem man "?useskin=oasis" an die URL anhängt).

Fällt euch noch mehr auf?

LG BBB
Butterbrotbär

Beitragvon Dwain Zwerg » 8. März 2021, 13:57

Lieber BBB,
das klingt nach der testweise in einigen Wikis (wohl auch unserem AndorWiki) migrierten neuen Handyansicht. Sie soll Stück für Stück die alte Handyansicht, wie schon UCP vorher Legacy ersetzt hat, ersetzen :!: :P
LG,
Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon Butterbrotbär » 16. März 2021, 14:33

Bei all den neu angekündigten Produkten habe ich die Helden- und Produkte-Galerien auf der Wiki-Hauptseite etwas umstrukturiert. Rückmeldungen sind wie immer willkommen! :P
Butterbrotbär

Beitragvon Dwain Zwerg » 16. März 2021, 15:47

Butterbrotbär hat geschrieben:Bei all den neu angekündigten Produkten habe ich die Helden- und Produkte-Galerien auf der Wiki-Hauptseite etwas umstrukturiert. Rückmeldungen sind wie immer willkommen! :P

Ich würde die Reihenfolge der Produkte etwas abändern, also zuerst alle kanonischen und dann alle unkanonischen Spiele (AJ + Erweiterung für AJ ans Ende); außerdem würde ich Hadria und GdK umstellen, sodass GdK vorne steht (inhaltliche Reihenfolge). Dies mache ich auch sogleich. Wenn jemand damit nich einverstanden sein sollte; bitte melden :!:
Dwain Zwerg

Beitragvon Butterbrotbär » 17. März 2021, 07:22

AJ-Kanon an den Schluss klingt gut! :D
Bei den Apps ist es mir gleich, aber bei den Legenden-Erweiterungen würde ich persönlich eine Sortierung nach Erscheinungsdatum präferieren, damit die beiden VL nebeneinander liegen. Wie siehst du das?
Butterbrotbär

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. März 2021, 08:03

Butterbrotbär hat geschrieben:AJ-Kanon an den Schluss klingt gut! :D
Bei den Apps ist es mir gleich, aber bei den Legenden-Erweiterungen würde ich persönlich eine Sortierung nach Erscheinungsdatum präferieren, damit die beiden VL nebeneinander liegen. Wie siehst du das?

Ich bin eher der Meinung, dass man das nach inhaltlicher Reihenfolge machen solte, aber vielleicht sollte man da dann abstimmen
LG,
Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon Butterbrotbär » 17. März 2021, 08:48

Danke, dann fragen wir doch mal um:
In welcher Reihenfolge wollen wir die Legenden-Erweiterungen auflisten: Nach In-Universe-Chronologie, nach Erscheinungsdatum oder sonst wie?
Butterbrotbär

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 19. März 2021, 10:52

Butterbrotbär hat geschrieben:Danke, dann fragen wir doch mal um:
In welcher Reihenfolge wollen wir die Legenden-Erweiterungen auflisten: Nach In-Universe-Chronologie, nach Erscheinungsdatum oder sonst wie?

Ich wäre für:
GS, RidN, dlH
BB, Stsch Autokorrektur benannte es Stich*, AG, DZ, NH, DH, MH, LdK, BdR,
C&T, SQ**, GdK, AoH, AA, OBST, STs, AJ, AJ-Roman

*nicht-chronologisch, da BB und Stsch ähnliches Farbschema haben (auf dem kleinen Bild), ebenso wie DZ und AG
**So nenn ich es, umtaufen können wir's immer noch, wenn weitere erscheinen würden
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. März 2021, 11:40

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:
Butterbrotbär hat geschrieben:Danke, dann fragen wir doch mal um:

Ich wäre für:
GS, RidN, dlH
BB, Stsch Autokorrektur benannte es Stich*, AG, DZ, NH, DH, MH, LdK, BdR,
C&T, SQ**, GdK, AoH, AA, OBST, STs, AJ, AJ-Roman

*nicht-chronologisch, da BB und Stsch ähnliches Farbschema haben (auf dem kleinen Bild), ebenso wie DZ und AG
**So nenn ich es, umtaufen können wir's immer noch, wenn weitere erscheinen würden

ST's und LdK würde ich auf jeden Fall zusammensetzen; wie wäre es, wenn wir es LdK > ST > AJ > AJ Roman reihen?
Dwain Zwerg

VorherigeNächste