Zurück zur Taverne

AndorWiki?

Re: AndorWiki?

Beitragvon Dwain Zwerg » 23. Februar 2021, 16:29

kram1 hat geschrieben:
Towa hat geschrieben:Ich würde nur die kleinen Erweiterungen nehmen (die Butterbrotbär genannt hat und die Reise in den Norden und die letzte Hoffnung weglassen. Sonst haben manche ja gar keine Chance. ;)

Nicht unbedingt, man muss nur den Inhalt mit der Größe und dem gefallen an der Erweiterung berechnen! Und bei mir würde, wenn ich das mache, werder rRidN noch dlH gewinnen.

sondern dZ (und bei mir eben die BB)
Dwain Zwerg

Beitragvon Butterbrotbär » 25. Februar 2021, 15:44

Dwain Zwerg hat geschrieben:Dann setze ich einfach mal C um, denn das ist ja das einfache und dann kann man immer noch bei ausgewählten Artikeln jeweils Links setzen.
Wenn das für dich okay ist, dann prima! :D

Zur Umfrage:
Wenn wir DRidN auslassen, würde ich die Frage wohl als "Was ist eure liebste kleine Erweiterung?" formulieren.
Wenn wir DRidN drinlassen, würde ich die Frage wohl als "Was ist eure liebste Erweiterung?" formulieren.
Wenn wir DlH einbeziehen, so wäre ich fast dafür, auch das Grundspiel mit reinzuziehen und einfach nach der liebsten Box aus der Andor-Reihe zu fragen.

Wo liegen eure Präferenzen? Towas bei 1, Dwains bei 3, kram1's bei 2 oder 3?

LG BBB

EDIT: Die Option mit DlH, aber ohne Grundspiel, besteht natürlich weiterhin. Mir fällt auf die Schnelle einfach keine prägnante Formulierung ein.
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Echo » 25. Februar 2021, 15:54

Hallo zusammen,
Ich finde die Frage nach der Lieblingserweiterung (also inbegriffen: BB, StSch, AG, DZ, RidN, NH, DH) ganz gut.. 7 Auswahlmöglichkeiten sind denke ich eine ausreichend gute Anzahl ;)

Wobei Towas Sorge, mit RidN hätten kleiner Erweiterung vllt kaum/keine Chancen gewählt zu werden schon berechtigt ist, für mich wäre daher "Was ist eure favorisierte kleine Erweiterung?" genauso in Ordnung!

Gruß Echo
Echo

Beitragvon kram1 » 25. Februar 2021, 16:01

Ich würd dlH weglassen, dRidN aber lassen und "Was ist eure lieblings Andor-Erweiterung" fragen. DlH und dRidN weglassen finde ich auch OK, beide nehmen würde ich nicht.
kram1

Beitragvon Dwain Zwerg » 25. Februar 2021, 16:16

kram1 hat geschrieben:Ich würd dlH weglassen, dRidN aber lassen und "Was ist eure lieblings Andor-Erweiterung" fragen. DlH und dRidN weglassen finde ich auch OK, beide nehmen würde ich nicht.

Auch ich würde dlH / dLvA rausnehmen und dRidN drinlassen
PS: Es gibt noch 2 weitere Tools für Umfragen im Dev-Wiki. Mit "Ajax Poll" können Umfragen aus "Diskutieren" eingebunden werden (dadurch können dann logischerweise aber nur User abstimmen). Und dann gibt es auch noch den Apester Integrator, der genauso wie der StrawpollIntegrator funktioniert, allerdings Umfragen der Seite Apester einbindet, auf den man den Design mindestens ein bisschen variieren kann.
Dwain Zwerg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 25. Februar 2021, 16:54

Also für die Umfrage würd' ich die drei Teile weglassen, können wir immer noch mal als einzelne Umfrage machen (z.B Lieblings-Trilogie-Teil)

Also Variante 1 mMn

LG AB
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Butterbrotbär » 27. Februar 2021, 20:34

Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt's 2.5 Stimmen für mit DRidN und 1.5 Stimmen für ohne DRidN. Somit würde ich ersteres umsetzen. :P

Danke für den Hinweis, Dwain! Ich habe mich auf der Apester-Seite kurz umgesehen, habe versucht, eine Test-Umfrage zu eröffnen und den Browser dabei zweimal aufgehängt :oops: Ist es okay, wenn wir fürs Erste weiterhin Strawpoll verwenden?
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Echo » 27. Februar 2021, 21:53

Klingt gut. Sowohl die Entscheidung als auch für's Erste weiterhin Strawpoll zu verwenden ;)
Echo

Beitragvon kram1 » 28. Februar 2021, 09:43

Butterbrotbär hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Dwain! Ich habe mich auf der Apester-Seite kurz umgesehen, habe versucht, eine Test-Umfrage zu eröffnen und den Browser dabei zweimal aufgehängt :oops: Ist es okay, wenn wir fürs Erste weiterhin Strawpoll verwenden?

Ja! Es funktioniert ja auch gut, dann kann man es ruhig benutzen ;)
kram1

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Februar 2021, 11:49

kram1 hat geschrieben:
Butterbrotbär hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Dwain! Ich habe mich auf der Apester-Seite kurz umgesehen, habe versucht, eine Test-Umfrage zu eröffnen und den Browser dabei zweimal aufgehängt :oops: Ist es okay, wenn wir fürs Erste weiterhin Strawpoll verwenden?

Ja! Es funktioniert ja auch gut, dann kann man es ruhig benutzen ;)

Sehe ich auch so; ist mir nur aufgefallen, als ich nach einer Möglichkeit gesucht hatte, Umfragen nur für User (betrifft Orga-Dinge) einzubauen.
Dwain Zwerg

VorherigeNächste