Zurück zur Taverne

AndorWiki?

Re: AndorWiki?

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Januar 2021, 21:20

Tatsächlich, den Trailer hatte ich völlig vergessen. :oops: Und er wird im Wiki gerade nicht richtig abgespielt... vielleicht eine Folge der verringerten Maximalgrösse für eingebettete Videos seit dem UCP-Update. Setze mich gleich noch dahinter!

Nicht dass es für den Header von Relevanz gewesen wäre, aber tatsächlich kann man im Netz auf einen noch besser aufgelösten Kartenstreifen Andors stoßen. ;)
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon TroII » 20. Januar 2021, 21:51

Butterbrotbär hat geschrieben:Nicht dass es für den Header von Relevanz gewesen wäre, aber tatsächlich kann man im Netz auf einen noch besser aufgelösten Kartenstreifen Andors stoßen. ;)

Na, jetzt hast du mich neugierig gemacht! :shock:
Das einzige, was mir noch einfällt, ist hier, wo die Karte zwar linienfei und hochauflösend eingebettet zu sein scheint - aber nicht so einfach isoliert zu bekommen...
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Dwain Zwerg » 20. Januar 2021, 21:59

Hier findet ihr in der Google-Suche (erstes Bild) ebenfalls ein Bild, das keine Linien hat, das führt allerdings nur zu einem PDF der Losspielanleitung, wo kein solches Bild zu finden ist :evil:
Dwain Zwerg

Beitragvon Dwain Zwerg » 20. Januar 2021, 22:06

Butterbrotbär hat geschrieben:@Dwain: Gibt es schon Pläne, wie es mit dem englischen Andorwiki weitergehen soll?
Ich würde eig. gerne einmal bei Fandom eine "Verknüpfung" (ich weis das deutsche Fachwort nicht) beantragen (es gibt da in der Community extra eine eigene Seite), wobei ein extra Sprachlink vom Englischen zum deutschen und umgekehrt eingefügt wird und würde sonst die Bilder der Hauptseite entfernen und mithilfe eines Mass - Edt Tools alle Dateiseiten zur Löschung mit {{löschen}} markieren und im Anschluss einzeln händisch löschen (gibt es auch ein Mass-Tool mit dem man alle Seiten mit 0 Seitentext überschreiben kann :?: )
... Das ganze kann ich aber alles erst tun, wenn ich Zeit habe :!:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon Butterbrotbär » 23. Januar 2021, 11:11

Habe probehalber ein Header-Bild für die Community-Seite ergänzt. Leider sieht man die Schrift dagegen nicht so gut.

Für die Massenlöschung könnte sich vielleicht das AjaxBatchDelete-Skript aus dem Dev-Wiki als nützlich erweisen. Ich würde vorschlagen, die deutschen Artikel ebenfalls zu entfernen.

Was die Bilder angeht, könnte die geteilte-Mediendatenbank-Erweiterung eine Lösung sein?

LG BBB

EDIT: Völlig vergessen...
Troll hat geschrieben:Na, jetzt hast du mich neugierig gemacht! :shock:
Das einzige, was mir noch einfällt, ist hier, wo die Karte zwar linienfei und hochauflösend eingebettet zu sein scheint - aber nicht so einfach isoliert zu bekommen...
100 Punkte für den Troll in der ersten Reihe! :P
Bei mir hat Rechtsklick -> "Hintergrundgrafik anzeigen" den Trick getan.
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Dwain Zwerg » 24. Januar 2021, 09:17

Butterbrotbär hat geschrieben:Habe probehalber ein Header-Bild für die Community-Seite ergänzt. Leider sieht man die Schrift dagegen nicht so gut.
Hatte zuerst ein passendes, aber zu helles Bild und nun die Einfärbung nach dem Farbshema des Headers; beides keine super Möglichkeit; hat jemand vielleicht ein super Bild :?:
Butterbrotbär hat geschrieben:
Für die Massenlöschung könnte sich vielleicht das AjaxBatchDelete-Skript aus dem Dev-Wiki als nützlich erweisen. Ich würde vorschlagen, die deutschen Artikel ebenfalls zu entfernen.
Das Problem dabei ist, dass dann sowohl Inhalt, als auch Seite gelöscht wird :!:

Butterbrotbär hat geschrieben:Was die Bilder angeht, könnte die geteilte-Mediendatenbank-Erweiterung eine Lösung sein?
Habe ich erledigt; Sprachlink wurde auch schon beantragt und abgesegnet; hat aber noch keine Änderung gezeigt :!:
Dwain Zwerg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 31. Januar 2021, 12:41

Umfrage-Idee?
AB von dem Andorwiki

Beitragvon kram1 » 31. Januar 2021, 12:53

Liebling Kreaturenart:
-Gor
-Skral
-Wardrack
-Troll
-Nerax
-Meerestroll
-Arrog
-Wargor
-Bergskral
-Wachtroll
-...
kram1

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 31. Januar 2021, 14:10

-Fluggors
-Kreideskral (BdR)
-Nordskral (C&T)
-Gorlot (BdR)
-Mhourl (BdR)
-Nachtgors (AoH)
;)

Gute Idee!

Aber vielleicht sollten wir uns etwas einschränken, wie wärs mit:
-Skrale (Berg-, Nord- und Kreideskrale mitinbegriffen)
-Gors (inklusive Nachtgors)
-Trolle (inklusive Wachtrolle)
-Nerax
-Arrogs
-Meerestrolle
-Fluggors
-Wardraks (ohne c wird's geschrieben ;) )
-und Wargors
-andere (z.B. für Mhourls und Gorlots)

Gorlots und Mhourls würd' ich gänzlich weglassen, abgesehen vom Bild und der ungefähren Stärke verglichen zu anderen Kreaturen wissen wir ja nichts über sie.
10 Antwortmöglichkeiten find ich gerade noch so ok.
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 31. Januar 2021, 14:34

Ich wäre für:
-Skrale (inklusive Berg-, Nord- und Kreideskrale)
-Gors (inklusive Nachtgors)
-Trolle (inklusive Wachtrolle)
-Nerax
-Arrogs
-Meerestrolle
-Fluggors
-Wardraks
-Wargors
-Gorlots
-andere (z.B. für Mhourls)
Für mich wirken die Gorlots wie eine Kreuzung zwischen Gors und Skralen, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass noch mehr Kreaturen durch Andor hopsen. Wir können aber auch die Gorlots zu andere schieben
Dwain Zwerg

VorherigeNächste