Der Spielplan wurde bis nach dem Bauen aktualisiert. Was ich noch hinzufügen werde, sind die Präsenzen, die zu Beginn der Invasorenphase vernichtet wurden ("Abwärtsspirale"), den Massiven Salzabbau (sofern alle diesen angegeben haben) sowie das Entdecken. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, da ich den Spielplan nicht vorliegen habe und ich mich nach dem letzten Bild orientiere.
Wie schon im Inselstrang erwähnt stehen wir bei 14/20 Furcht. Wenn ich richtig gesehen habe, fügt der
Wirbelwind mind. 8 Furcht durch "Qual der Natur spüren" hinzu. Mind. 2 Furcht gibt es durch das "Ritual der Zerstörung" der
Lebenskraft sowie 3 Furcht durch den "Gewaltigen Zorn" des
Hüters. Dazu kommen je nachdem, auf welche Gebiete sie ihre Fähigkeiten ausspielt, noch einmal mind. 11 Furcht durch die
Sonne hinzu. Damit wären wir bei mind. 16/20 für die letzte FK. Falls wir noch mehr Furcht zusammen bekommen, könnten wir die Partie sogar jetzt noch gewinnen. Aber auf jeden Fall werden wir maximal noch die SP der nächsten Runde benötigen, um die Habsburger zu schlagen.
