Ist in in Ordnung oder vielmehr: superButterbrotbär hat geschrieben:Da mit dem anstehenden Software-Update die älteren Wiki-Umfragen leider wegfallen werden, habe ich mir erlaubt, die früheren Umfragen über Strawpoll neu zu starten: Andorwiki:Umfrage des Monats.
Möge das Abstimmen von vorne beginnen!![]()
Ich bin dafür sie weiterzuleiten, falls dies möglich ist und ansonsten die Vorlgen weiter beizubehalten.BBB hat geschrieben:In diesem Sinne schlage ich auch vor, meine alten Umfrage-Vorlagen zu Weiterleitungen zur oben verlinkten Seite zu machen oder einfach zu löschen (falls Vorlagen nicht zu Weiterleitungen gemacht werden könnten). Was meint ihr?
Dwain Zwerg hat geschrieben:Ist in in Ordnung oder vielmehr: superButterbrotbär hat geschrieben:Da mit dem anstehenden Software-Update die älteren Wiki-Umfragen leider wegfallen werden, habe ich mir erlaubt, die früheren Umfragen über Strawpoll neu zu starten: Andorwiki:Umfrage des Monats.
Möge das Abstimmen von vorne beginnen!
Ich bin dafür sie weiterzuleiten, falls dies möglich ist und ansonsten die Vorlgen weiter beizubehalten.BBB hat geschrieben:In diesem Sinne schlage ich auch vor, meine alten Umfrage-Vorlagen zu Weiterleitungen zur oben verlinkten Seite zu machen oder einfach zu löschen (falls Vorlagen nicht zu Weiterleitungen gemacht werden könnten). Was meint ihr?
LG,
Dwain
BBB hat geschrieben:Ich [würde] [...] [den Höhlentroll] eher als Einzelperson [...] als [eine] eigene Unterart der Trolle interpretieren, aber das ist natürlich nur eine Meingung. Was meint ihr dazu?
Ich bin deiner Meinung!Butterbrotbär hat geschrieben:Insofern würde ich ihn eher als Einzelperson denn als eigene Unterart der Trolle interpretieren