Zurück zur Taverne

AndorWiki?

Re: AndorWiki?

Beitragvon Phoenixpower » 1. Dezember 2020, 17:17

Ah, okay. Das hätte ich nicht mehr gewusst. Jeden Tag lernt man was dazu :)
Phoenixpower

Re: AndorWiki - Umstellung auf UCP

Beitragvon Dwain Zwerg » 2. Dezember 2020, 13:47

Hab ihr' s schon gesehen?
Wir stellen endlich auf UCP um :D
LG,
ein sehr erfreuter Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 2. Dezember 2020, 13:57

Jep, gesehen.
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Dezember 2020, 10:27

Da mit dem anstehenden Software-Update die älteren Wiki-Umfragen leider wegfallen werden, habe ich mir erlaubt, die früheren Umfragen über Strawpoll neu zu starten: Andorwiki:Umfrage des Monats.
Möge das Abstimmen von vorne beginnen! :P

In diesem Sinne schlage ich auch vor, meine alten Umfrage-Vorlagen zu Weiterleitungen zur oben verlinkten Seite zu machen oder einfach zu löschen (falls Vorlagen nicht zu Weiterleitungen gemacht werden könnten). Was meint ihr?

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: AndorWiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 5. Dezember 2020, 13:36

Butterbrotbär hat geschrieben:Da mit dem anstehenden Software-Update die älteren Wiki-Umfragen leider wegfallen werden, habe ich mir erlaubt, die früheren Umfragen über Strawpoll neu zu starten: Andorwiki:Umfrage des Monats.
Ist in in Ordnung oder vielmehr: super
BBB hat geschrieben:In diesem Sinne schlage ich auch vor, meine alten Umfrage-Vorlagen zu Weiterleitungen zur oben verlinkten Seite zu machen oder einfach zu löschen (falls Vorlagen nicht zu Weiterleitungen gemacht werden könnten). Was meint ihr?
Ich bin dafür sie weiterzuleiten, falls dies möglich ist und ansonsten die Vorlgen weiter beizubehalten.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 5. Dezember 2020, 14:06

Dwain Zwerg hat geschrieben:
Butterbrotbär hat geschrieben:Da mit dem anstehenden Software-Update die älteren Wiki-Umfragen leider wegfallen werden, habe ich mir erlaubt, die früheren Umfragen über Strawpoll neu zu starten: Andorwiki:Umfrage des Monats.
Ist in in Ordnung oder vielmehr: super
BBB hat geschrieben:In diesem Sinne schlage ich auch vor, meine alten Umfrage-Vorlagen zu Weiterleitungen zur oben verlinkten Seite zu machen oder einfach zu löschen (falls Vorlagen nicht zu Weiterleitungen gemacht werden könnten). Was meint ihr?
Ich bin dafür sie weiterzuleiten, falls dies möglich ist und ansonsten die Vorlgen weiter beizubehalten.
LG,
Dwain

Ich bin auch Dwains Meinung!
LG AB
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Butterbrotbär » 5. Dezember 2020, 14:25

Danke für die Rückmeldungen! Dann versuche ich mal, die Vorlagen weiterzuleiten. :D

Ich habe noch nachgeprüft: Der Text zum AJ-Troll lautet "Meine Helden! Ein riesiger Troll schleicht durch die Höhlen und versetzt das Land in Furcht und Schrecken! [...]" und der Troll wird in der Aufgabenstellung und in der Anleitung durchgehend einfach als Troll bezeichnet, mit Ausnahme des Aufgabentitels "Der schreckliche Höhlentroll". Insofern würde ich ihn eher als Einzelperson denn als eigene Unterart der Trolle interpretieren, aber das ist natürlich nur eine Meingung. Was meint ihr dazu?

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon TroII » 5. Dezember 2020, 14:45

Das hat meine Zustimmung. Das war schließlich auch genau meine Argumentation beim Belagerungstroll. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: AndorWiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 5. Dezember 2020, 14:56

BBB hat geschrieben:Ich [würde] [...] [den Höhlentroll] eher als Einzelperson [...] als [eine] eigene Unterart der Trolle interpretieren, aber das ist natürlich nur eine Meingung. Was meint ihr dazu?

Da bin ich auch deiner Meinung.
Ich hatte ledglich vor etlichen Seiten den Vorschlag gegeben die Seite überhaupt zu einer der beiden Kategorien hinzuzufügen und dann, dass man sie außerdem erstellen sollte.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 5. Dezember 2020, 22:12

Butterbrotbär hat geschrieben:Insofern würde ich ihn eher als Einzelperson denn als eigene Unterart der Trolle interpretieren
Ich bin deiner Meinung!
AB von dem Andorwiki

VorherigeNächste