So, da das vorrangige Ziel ohnehin erst mal die Zeltstadt ist, schlage ich folgenden Plan vor:
- Fenn nimmt sich Carlion, setzt den Raben ein und deckt das Schnep auf 448 auf. Dann läuft er auf das Feld 455 und deckt das Plättchen auf. (2.h) Sollte es ein Schneesturm sein, wird kurz unterbrochen und die Karte "Schneestürme" vorgelesen.
Kurze Aktualisierung
- Tenaya und Ijsdur laufen auf das Feld 443 (je 1.h). Sollten sie durch einen Schneesturm bereits bewegt worden sein, rücken sie weiter auf das Feld 403.
- Fenn schaut sich das nächste Schneeplättchen auf 409 an (3.h). Wenn es der erste Schneesturm ist, siehe oben.
- Tenaya und Ijsdur laufen weiter Richtung Zeltstadt. Entweder auf 403 oder 402. (je 2.h)
- Fenn betritt die Zeltstadt. (4.h)
- Tenaya und Ijsdur leisten ihm bei den Yetohe Gesellschaft. (je 4.h oder weniger, je nach Schneestürmen).
- Fenn holt Grob herbei. (6.h) Wir lesen die Karte "Zurück in der Zeltstadt".Aktualisierung.
Als nächstes kann Fenn noch das Feuer entzünden (er kann am ehesten auf die 2 WP verzichten). Je nach bisher verbrauchten Stunden bleibt Ijsdur ebenfalls im Lager und er und Fenn bewegen Grob und den Yetohe-Krieger nach 449, wo am nächsten Tag der Wargor stehen und wo Ijsdur ihn sehr wahrscheinlich bekämpfen wird (anschließend kann er es vielleicht noch schaffen, das Sternchen auf 450 zu entfernen) und Tenaya nimmt sich den Trinkschlauch und läuft schon mal Richtung Westen - so weit, wie sie kommt. Den TS würde ich erst einmal zum Tauschen aufheben, da er zur Zeit unser einziger Tauschgegenstand ist und ich sehr gerne noch ein Fernrohr hätte. Schließlich müssen wir alle drei Tafeln finden und ein FR würde uns diese Aufgabe sehr erleichtern.
Was meint ihr?