Zum üben super und falls ich es mal kann, besorg ich mir ein richtiges
(Zitat aus Tavernenprojekt Gemeinschaftslegende #2, S. 5, Autor wird aber nicht verratenIhr könnt jetzt zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen: leicht, mittel und schwer. Lest, wenn ihr eine Wahl getroffen habt, weiter auf der Entsprechenden Karte "Schwierigkeitsgrad".
"einfach so" aus dem Ärmel.Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Ein Didgeridoo ist aus einem langen Bambusstab gemacht, jedes hat seinen eigenen Ton. Es wird von den Aboriginies gespielt, den Ureinwohneren von Australien, denen es laut ihrer eigenen Mythologie vom Großen Geist der Schöpfung, Ganbulabula gegeben wurde. Seine Töne symbolisieren die Vibrationen der Regenbogenschlange, als sie aus dem Wasser kam und den Australischen Kontinent schuf.
Und nein: Das war nicht gegoogelt...
Ragnar hat geschrieben:und die anderen schütteln ein solches Wissen
"einfach so" aus dem Ärmel.![]()
Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Danke...![]()
Wer ist vier Jahre älter als du?
Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Ein Didgeridoo ist aus einem langen Bambusstab gemacht, jedes hat seinen eigenen Ton. Es wird von den Aboriginies gespielt, den Ureinwohneren von Australien, denen es laut ihrer eigenen Mythologie vom Großen Geist der Schöpfung, Ganbulabula gegeben wurde. Seine Töne symbolisieren die Vibrationen der Regenbogenschlange, als sie aus dem Wasser kam und den Australischen Kontinent schuf.
Und nein: Das war nicht gegoogelt...
OhTost hat geschrieben:Du.
würde Speerkämpfer sicherlich sehr erzürnenTost hat geschrieben:Ihre Gnaden