So, da haben wir ja heute schön in Etappen gearbeitet...bei mir war um 16 Uhr Feierabend

@Galaphil: Sonar bei den Orcas hatte ich mir auch überlegt, aber das Sonar bei der Ruhigen See bringt uns etwas für Ziel 2. Bei der Auswahl hätte es eh kein Ansehen gegeben

Apropos Auswahl: Ich entscheide mich pro TP und somit für das Schiffswrack. Spalte...hm...ich würde sie neben die SKW legen. Dann sind wir beim Extrazug flexibler. Also D.
@Moai: Du solltest bei der SKW unbedingt Tiefe 3 machen. Nicht, dass uns die Krise "Schutzgebiet" uns den Quallenschwarm zerschießt...
@Galaphil: Durch mein Sonar darf ich bereits jetzt in Tiefe 3 sinken. Jetzt könnte ich meine Runde optimieren. Ich würde bereits jetzt den Meeresschutz beim Quallenschwarm machen und nächste Runde bei der Bohrinsel. Durch die zusätzliche Scheibe kann ich direkt zu den Orcas auftauchen und mir den nächsten Orca sichern. Zudem kann ich mir mit dem EM 1xAnsehen holen und bin in Stufe 3.
Würdest du damit zurecht kommen?
Beim Quallenschwarm würde ich gerne den oberen "fünfer" machen und bei der Bohrinsel den rechten "vierer". Ansehen bringt mir von der Crew nicht viel. Daher würde ich es dir überlassen, wenn es für dich passt.
Plan für die nächste Runde: Meeresschutz an der Bohrinsel und bei der SKW (2er Wissen). Der Rest mal gucken...
LG von den Argos