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17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 23. Mai 2025, 14:13

Insel nach Runde 4
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Unsere Geister
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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 24. Mai 2025, 10:15

5. Runde Schwarm

Geisterphase
WO3 - Ich nehme eine Präsenz aus der Energiezeile und setze sie in O9 + 1 Bestie, ich versammel dazu eine Bestie aus ??? / Ich erhalte +1+2 Energie und stehe bei 5. Ich erlerne für -2 Energie eine neue (schwache) Fähigkeit (Erneuernder Regen) / Ich spiele 3 Karten aus
Segen der Schwarmverwirrung 0
Verfolgen, Kratzen, Picken, Stechen 0
Erneuender Regen -1

Schnelle Phase
Heimsuchung der Invasoren (O7) +3 Furcht / Verteidigung 4
Der Schwarm erscheint (O2) Ich versammel 3 Bestien - aus O1 (Heiligtum) + 2 Bestien aus O7
Verfolgen, Kratzen, Picken, Stechen (O2) + 1 Furcht / Ich verschiebe Entdecker + Dorf in O1
Segen der Schwarmverwirrung Spiele ich auf das BluWa

Invasorenphase
EK: Jagd auf die Achtlosen
1) Entdecker O10 --> O9 +1 Furcht
2) Entdecker O5 --> O9 +1 Furcht
3) 2 Entdecker in O9 werden zerstört / 1 Entdecker flüchtet ins Gebirge O6 +1 Furcht
4) Entdeker O7 --> W10 +1 Furcht
FK1: entfällt
FK2: Wütnder Mob In O1 zerstören 4!! Entdecker 2 Dörfer! +2 Furcht / In O3 wird ein Dorf zerstört + 1 Furcht
FK3: Die Dahan imitieren: In O5 wird der Entdecker durch einen Dahan ersetzt
Wüten: In O1/O3 kommt eine Ödnis
Bauen: O1 und O3 je 1 Dorf
Entdecken: O2/O3/O4/O9/O10
Raubtier-Hatz: Je 1 Entdecker in ??

Verzögerte Phase:
Erneuender Regen (O1) Die Ödnis wird entfernt

Restenergie 2
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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 24. Mai 2025, 10:31

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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 25. Mai 2025, 06:21

Unsere Insel nach der SP Runde 5
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Unsere EK
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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 25. Mai 2025, 10:29

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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 25. Mai 2025, 10:34

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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 25. Mai 2025, 11:12

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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 25. Mai 2025, 12:25

Insel vor dem Wüten Runde 5
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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Beachsearcher » 25. Mai 2025, 13:27

Invasorenphase Runde 5

Wüten: Gebirge + Küstengebiete
Bauen: Dschungel + Sumpf
Entdecken: Sumpf

Gebiet West
Wüten: O6 wird hinreichend verteidigt, die 3 Dahan schlagen zurück und zerstören je 1 Stadt/Dorf/Entdecker und erzeugen + 3 Furcht / W2 erhält Schaden am Land und 1 Ödnis / In W10 ist der Entdecker von seiner Alpenquerung so geschafft, dass er zu müde zum Wüten ist
Bauen: In W7 ein Dorf
Entdecken: W7 +1 Entdecker

Gebiet Südwest
Wüten: SW7 wird massiv und overrated verteidigt. 2 Dahan schlagen zurück und zerstören die beiden Entdecker
Bauen: W4 eine Stadt
Entdecken: SW2 +1 Entdecker

Gebiet Ost
Wüten: Beide Metropolen in O1 und O3 wüten und hinterlassen jeweils verödetes Land
Bauen: Die Metropolen an der Küste wachsen weiter....jeweils 1 Dorf in O1+O3
Entdecken: O2/O3/O4/O9/O10 +1 Entdecker
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Re: 17. Tavernenspiel Spirit Island - Insel

Beitragvon Galaphil » 25. Mai 2025, 14:55

Ich fange einmal an:
Raubtierhatz nach SW4, +2 Jäger
5. Runde, VP, Blutiges Wasser

Blutrünstige Bestien im Blutenden Wasser auf SW2: 1 Bestie und 1 Seuche, +1 Schaden auf 1 Entdecker, der nach SW3 flüchtet, +1 Furcht

Blutige Schlieren nach SW4:
+1 Furcht. +1 Schaden auf die Stadt
+1 Schaden auf die Stadt
+1 Bestie, +1 Schaden auf die Stadt, Stadt zerstört, +2 Furcht

6. Runde, Blutendes Wasser, ich habe 1 Energie übrig
WO2: 1 Schwache Fähigkeit: Ich lerne die Riten der Zurückweisung durch das Land
+1 Präsenz von der Energieleiste nach W8
+3 Energie, +1 Tiersymbol, +1 Ödnis von SW3 nach SW4, 3 Karten ausspielen.
Riten der Zurückweisung durch das Land, Energieflut des Innersten Wesens, Wildes Anfeuern (in Summe -4 Energie, bleibt 0 übrig)

Ich habe 2 Sonnen und 3 Feuersymbole
Ich habe nur 1 Tiersymbol
Damit versammle ich 1 Bestie aus W1 nach W8.
Riten der Zurückweisung durch das Land: Meine HS ist in SW7, aktuell ist W8 das einzige Gebiet in Reichweite, in dem Dahan stehen. Ich könnte dort bis zu 3 Dahan verschieben.
Wildes Anfeuern auf den Schwarm
Energieflut des Innersten Wesens: Ich habe die Elemente für oben und unten.
Ich vergesse anschließend die Riten wieder, um insgesamt 8 Energie zu bekommen.
Ich gebe 5 Energie ab, um 5 Schaden nach SW4 zumachen. Ein Dorf und 3 Entdecker zerstört. 1 Entdecker flüchtet nach SW3. Insgesamt 2 Furcht.

Mir bleiben 3 Energie übrig.
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