Ich werde noch einen Teil meiner langsamen Phase überarbeiten.
Und bei der Legende könntest du noch aus dem TaBernenspiel ein TaVernenspiel machen.

Das ist korrekt, aber auf dem Bild wurde die langsame Phase noch nicht ausgeführt. Daher fehlt dir da eine Energie.Moai hat geschrieben:Edit: Kleine Korrektur. Am Rundeende müsste ich noch 2 Energie übrig haben.
1 Energie kam durch die Energieleiste, 1 Energie durch die "Gabe der fließenden Wasser" und 1 Energie durch die "Fruchtbarkeit des Flusses". 1 Energie habe ich für die "Fortreissenden Wasser" ausgegeben. Also 2 noch übrig.
„Die Stadt loswerden“ hört sich ganz gut an, aber du spielst die Verlockung. Du machst daraus Entdecker. Und bei 3 Entdeckern in einem Gebiet (-1 pro deiner Präsenz) wie dann ja gewütet... Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, so früh die Entdecker freizusetzen.Galaphil hat geschrieben:#Phoenixpower: ich habe gerade etwas gesehen, was mich fasziniert.
Ist zwar total verrückt, aber ich liebe ja verrückte Sachen.
Ich glaube, die Verlockung lernt doch nichts neues, unter der Voraussetzung, dass du eine Präsenz von ihr absorbierst. Weil dann könnte ich sicher die Stadt in D2 loswerden und damit das Gebiet sichern. Ich hab zwar keine Ahnung, was ich danach mache, aber der Plan ist so verrückt, dass er ganz nach mir klingt! Also bitte schreib mir noch, ob du das machen würdest!
C4 ist ein Dschungel. Gewimmel im Fluss geht leider nur auf Berge und Sümpfe...Galaphil hat geschrieben:Zweite Bitte: klingt doof, aber wenn der Fluss mir ein Gewimmel im Fluss nach C4 setzen könnte: ich wäre über jede Bestie (oder sonstiges Gefahrenplättchen) froh. Also falls du nichts anderes damit vorhast.