Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 26. März 2021, 10:02

Moai hat geschrieben:Hallo AB, Galaphil und Phoenixpower

Bzgl. Aufbau könnt ihr euch schon mal überlegen, welchen Helden/Heldin ihr spielen wollt.

Je nachdem, was ihr anderen spielt, nehmich Eara, Stinner oder Orfen.

#Moai: ich hab schon mal den Strang vom 18. Spiel geöffnet, kannst du bitte kurz noch mal drüberschauen, ob das aktuelle Bild den aktuellen Stand widerspiegelt?! Danke!
Galaphil
 
Beiträge: 6820
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Phoenixpower » 26. März 2021, 13:36

Moai hat geschrieben:Hallo AB, Galaphil und Phoenixpower

Bzgl. Aufbau könnt ihr euch schon mal überlegen, welchen Helden/Heldin ihr spielen wollt.

Schwierig.

Ich will keinen Helden, den ich schon einmal hatte.
Grade überprüft: Alle offiziellen Helden waren schon mal dran, außer der dunklen Eara... Leider bin ich ohne Schatten kein Fan von ihr... Hm, nach einigem Überlegen würde ich mich für Fenn entscheiden... Ist das für alle OK?
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2849
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 26. März 2021, 13:48

Von mir aus gerne, ich hab selbst auch oft und gerne Fenn gespielt, auch wenn ich denke, dass er in Hadria etwas schwierig zu spielen ist.

#AB: in einem anderen Strang gesehen, dass du gerne mal L15 zu viert spielen würdest: ehrlich, du versäumst nichts, wenn nicht. L15, bzw das Konzept, ist leider nicht gut gelungen. Wenn du gerne ein wirklich sehr gutes Spiel Einer gegen Alle spielen willst, empfehle ich dir 'Fury of Dracula'. Und im Fantasy - Bereich 'Abenteuer in Mittelerde', auch wenn dort das Endgame etwas misslungen ist.
Galaphil
 
Beiträge: 6820
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Tavernentratsch

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 26. März 2021, 15:45

Phoenixpower hat geschrieben:
Moai hat geschrieben:Hallo AB, Galaphil und Phoenixpower

Bzgl. Aufbau könnt ihr euch schon mal überlegen, welchen Helden/Heldin ihr spielen wollt.

Schwierig.

Ich will keinen Helden, den ich schon einmal hatte.
Grade überprüft: Alle offiziellen Helden waren schon mal dran, außer der dunklen Eara... Leider bin ich ohne Schatten kein Fan von ihr... Hm, nach einigem Überlegen würde ich mich für Fenn entscheiden... Ist das für alle OK?

Galaphil hat geschrieben:
Moai hat geschrieben:Hallo AB, Galaphil und Phoenixpower

Bzgl. Aufbau könnt ihr euch schon mal überlegen, welchen Helden/Heldin ihr spielen wollt.

Je nachdem, was ihr anderen spielt, nehmich Eara, Stinner oder Orfen.

#Moai: ich hab schon mal den Strang vom 18. Spiel geöffnet, kannst du bitte kurz noch mal drüberschauen, ob das aktuelle Bild den aktuellen Stand widerspiegelt?! Danke!

Ich wollte vor kurzem schreiben, dass ich Eara, Stinner oder Fenn nehmen würde, sind immer die, mit denen wir am meisten in den Norden gehn :lol: :lol:
Dann nehm ich Stinner!

Galaphil hat geschrieben:Von mir aus gerne, ich hab selbst auch oft und gerne Fenn gespielt, auch wenn ich denke, dass er in Hadria etwas schwierig zu spielen ist.

#AB: in einem anderen Strang gesehen, dass du gerne mal L15 zu viert spielen würdest: ehrlich, du versäumst nichts, wenn nicht. L15, bzw das Konzept, ist leider nicht gut gelungen. Wenn du gerne ein wirklich sehr gutes Spiel Einer gegen Alle spielen willst, empfehle ich dir 'Fury of Dracula'. Und im Fantasy - Bereich 'Abenteuer in Mittelerde', auch wenn dort das Endgame etwas misslungen ist.

Danke für die Info. Ich bin zwar nicht der, der einer-gegen-alle-Spiele so sehr mag, ganz im Gegenteil, ich spiele kooperative Spiele lieber. Aber trotzdem hätte ich gerne mal ausprobiert, wie es sich spielt, Andor in gegeneinander.

LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Okc, der Elf » 26. März 2021, 15:54

Gut, dann @Brogg und Frank ( :lol: ):
Wen wollt ihr spielen?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Brogg » 26. März 2021, 16:05

Okc, der Elf hat geschrieben:Gut, dann @Brogg und Frank ( :lol: ):
Wen wollt ihr spielen?

Ich spiel Tugor.
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Tavernentratsch

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 26. März 2021, 16:21

GLÜCKWUNSCH ZUM 1000sten, PHOENIXPOWER!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Towa » 26. März 2021, 17:19

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen!
........ /\
......./ .. \
..... ( °v° )
......... ˘
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2042
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Phoenixpower » 26. März 2021, 18:15

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH ZUM 1000sten, POENIXPOWER!
Jetzt mach nicht den Orc :evil:

Wow. 1000 Beiträge. Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe, aber die Tavernenspiele heben die Beiträge ziemlich in die Höhe ;)
Ich bin froh, dass ich euch hab, da ist mir das letzte Jahr gar nicht so lang vorgekommen. Was habe ich im meiner Freizeit gemacht, bevor ich auf Andor gestoßen bin?

Und dann denke ich mir, ich mach was besonderes aus meinem 1000en Beitrag, aber dann hab ich's irgendwie übersehen :roll: Jetzt weiß ich nicht Mal, was mein 1000ster Beitrag war :cry:

Danke an euch alle
Danke für dieses tolle Forum
Danke für die gute Atmosphäre, dass ich mich immer wieder darauf freue in die Taverne zu kommen
Hier beliebig viele weitere Danke anfügen

Eigentlich würde ich gerne jeden persönlich erwähnen, aber dann würde ich bestimmt jemanden vergessen und der wäre mir dann beleidigt, aber ich bedanke mich besonders bei allen derzeit aktiven Andori. Über die Taverne bin ich auch auf einige andere interessante Spiele gekommen, und auch dafür danke ich euch.

Was hab ich zur Taverne beigetragen? Ich begann mit einem Feuerkrieger. Da ich nicht einer von vielen ungetesteten bleiben wollte, erstellte ich mir einen Account und durchforste das Forum. Sehr schnell stieß ich auf das erste Wüstenabenteuer, wo ich dann meine ersten Beiträge sammelte. Seither ist viel geschehen. 6 Tavernenspiele und das 7. steht an. Der Thread mit den meisten meiner Beiträgen ist noch immer der Diskussionsthread zu Varatans Geheimnis. Sonst war da noch das Jubiläum dieses Threads und noch viele andere Sachen. Ich hab meine erste Legende geschrieben und veröffentlicht und die Arbeit an der zweiten begonnen, jedoch noch nicht beendet. Das muss ich jetzt endlich beenden.

Ich hab jetzt einfach Mal drauf los geschrieben, wird schon was sinnvolles rausgekommen sein :lol:

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2849
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Tavernentratsch

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 26. März 2021, 18:20

Ups!
Dabei dachte ich mir noch: Jetzt ja keinen Tippfehler machen...
Edit: Korrigiert, bevor's noch mehr bemerken...
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

VorherigeNächste