Ich glaube, der Hüter hat jetzt auch mal etwas Spaß, da wir wahrscheinlich eh gewinnen, und nimmt die alles verschlingende Leere. Es ist nur fraglich, wo er die Einsetzen kann. Er hat seine Präsenzen noch nicht platziert, kann aber noch eine Heilige Stätte in Entfernug 3 von seinen Präsenzen in einem Gebiet ohne Ödnis kreiren. Was haltet ihr von C6? Da würde dann ein Loch in der Realität auftauchen
Und, da der werte Hüter sonst nichts zu tun hat, würde er gerne nur die Karte spielen. Wobei... Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (Bilder des Geistertableaus/des Ablagestapels der Hüters wären hilfreich), hat er ja noch gar keine StF, die er vergessen könnte
Egal. Es gibt trotzdem nicht wirklich einen Grund, mehr Karten auszuspielen. Die Frage ist nur, ob C6 für alle okay wäre, denn die Leere verschlingt nicht nur Invasoren...
Einen lustigen Abschluss fände ich es auf jeden Fall
Wenn ihr alle damit einverstanden seit, wäre mein Wachstum dann Option 3+4, heilige Stätte nach C6 und als Karte nur alles verschlingende Leere. Das erzeugt dann in der langsamen Phase ordentlich Furcht. Ich würde ansonsten auch keine Karten spielen, die Energie hebe ich mir lieber für Wahlereignisse auf.