Edit: Er hat es endlich geschafft! Möge man ihm den Zaunpfahl wieder wegnehmen.
Als ich den 3000. Beitrag in Tratsch schrieb, durfte es doch nicht zu offensichtlich sein, sondern sprachlich unschuldig passen

Troll hat geschrieben:@Echo: Ich will hoffen, dass du nicht damals schon etwas Derartiges geplant hast!![]()
Ups, ich hab richtig gerechnet, aber dann die Wechselstaben verbuchselt (eher die Zahlen)Troll hat geschrieben:Hm, 108 Minuten vorher habt ihr zeitgleich auf meinen Beitrag geantwortet. Aber 102...?
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Glückwunsch!!!!
Und Danke für alles, was du geleistet hast.
Ich hab ein kleines Rätsel:
Addiere die Willenspunkte ALLER Artgenossen von dir.
WICHTIG: App wird Ausgenommen. Es zählen nur Kreaturen und Endgegner aus allen offiziellen Legenden. Meerestrolle GILTEN als Trolle.
Subtrahiere 212. Das ergibt eine nur all zu gut bekannte Zahl, und auf diesem Feld (GS-Plan), beim Nebelplättchen Symbol, südlich befindet sich etwas. Nimm von diesem etwas der zweite Teil weg, und gehe dann zu diesem Feld, bei welchem man wohl die meisten antreffen wird (GS-Plan). Addiere 1 dazu. Dort geschah etwas schlimmes (im Nachhinein war es jedoch sehr gut). Gib diese Person, welcher dies geschah, zusammen mit dem Feld in die Suchfunktion ein.
Beispiel: Brandur42
Das war's auch schon von mir, (machte ich jetzt noch kurz) allen noch einen schönen Tag.
LG AB