Phönix hat geschrieben:Phoenixpower hat geschrieben:Ah, ähm die Eskalationsdörfer? Sollten da nicht bei mir noch ein paar übrig sein @Phönix?
Oder haben wir die schon alle zerstört?
Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ihr eure Inselspielpläne überprüfen sollt, damit ich solche Fehler wie die Eskalation korrigieren kann.
Ich hab jetzt nachgeschaut und glaube, dass wir die Dörfer noch nicht zerstört haben. Das heißt, es müsste noch je ein Dorf nach A1, 4, 5, 6, 7.
A3 lassen wir das Wüten auf jeden Fall zu, sonst haben wir nächste Runde dort ein noch größeres Problem.
A8 können wir hingegen gern verhindern.
Zur Winter-Situation: Uns in Bayern hat's ein bisschen eingeschneit, wie man vielleicht mitbekommen hat. Für einen Tag waren tatsächlich fast alle Straßen, durch die man in den nächsten Ort kommen konnte, gesperrt.
Ein Freund musste am Freitag spontan bei mir übernachten, weil wir den Berg zu ihm heim nicht mehr hochgekommen sind

Aber man arrangiert sich, räumt den Schnee aus dem eigenen Hof weg, trinkt mit den Nachbarn Glühwein und lernt am PC für's Studium und verbringt die Abende neben dem heimeligen Ofen, dann passt das schon.
Ne, es gab bei uns keine großen Katastrophen oder so, insofern bin ich ganz zufrieden. Und der ganze Schnee sieht ja auch mega schön aus

LG Phoenixpower