Willkommen im Wiki, Wachsamer Waldläufer!

Die Schatten-Seite habe ich jetzt zu "Schatten (Dunkle Magie)" umbenannt.
MassEdit: Es scheint niemand groß etwas gegen den Import des Tools MassEdit zu haben. In diesem Sinne stelle ich hiermit höchst formal den Antrag, mithilfe des Tools sämtliche "ST FeSch"s in "ST ldvS"s umwandeln zu dürfen. Wie Troll vor kurzer Zeit bemerkt hatte, hatte ich beim ersten Erstellen der Informationsquellen-Seite das Hörstück "Der letzte der vier Schilde" falsch betitelt. Hiermit könnten wir diese Abkürzung in den Quellenangaben auf einen Schlag korrigieren.
Vorlagen: Mir ist heute beim Werkeln an Begriffsklärungs-Vorlagen aufgefallen, dass unsere Vorlagen etwas uneinheitlich gestaltet sind. Auf der noch spoilerfreien
DZ-Schatten-Seite findet man z.B. die Stub-Vorlage als dunkel hinterlegten kursiven Text, die Spoiler-Vorlage als Plaintext und die Begriffsklärungs-Vorlage als Tabelle. Ich fände es schön, wenn wir uns für eine Formatierung entscheiden würden. Gibt es da favorisierte Designs?
Übrigens: Ich habe heute
hier erfahren, dass als "Hinweis" klassifizierte Vorlagen in der Handy-Ansicht des Wikis nicht angezeigt werden (mit der Begründung, dass es sich dabei vor allem um nur Wiki-Autoren betreffende Hinweise wie "Stub" handelt). Darum werde ich wohl gleich noch die Klassifikation der Begriffsklärungs- und Spoiler-Vorlagen ändern gehen... was passt wohl am besten, "Design"?
LG BBB
PS @Kar: Aus irgendeinem Grund kann ich unter deinem
Blog keine Kommentare mehr abgeben – der neuste Auszug zu deiner Geschichte ist aber dadurch nicht weniger spannend!