Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon alienmast » 1. November 2016, 17:14

Sooooo heute haben Dunkle Eara, Garz & Chaos bei mir ein neues zuhause bekommen :D

Nochmals einen herzlichen Dank an meinen Goodie-Paten before für seine Hilfe und schnelle Abwicklung und Dank an alle anderen, die sich auf der Messe die Zeit genommen haben für dieses tolle Forum hier Erweiterungen zu besorgen.

Ich möchte auch an dieser Stelle Koraph dankend erwähnen, der das ganze hier ins rollen gebracht hat und natürlich Seekrieger für die super Verteilerliste und deren Aktualisierung. Und hey es muss auch doro erwähnt werden, die von jeder Erweiterung 15 (!) Stück besorgt hat, wie geil ist das denn!!! Natürlich auch noch ein Dankeschön an Mjölnir, die fleissige Biene, für den Emailservice!
Dank auch an Michael Menzel, der "seine Leute" im Forum grosszügig bedacht hat.
Als diese Liste erstellt wurde, war sie so lang wie Methusalems Bart und ich hätte nie gedacht, das wir solch ein Ergebnis hinbekommen. Alle aus der Liste haben Chaos & Garz bekommen und fast alle eine Eara. TOLL TOLL TOLL
alienmast

Beitragvon Tapta » 1. November 2016, 19:01

Hallo, bei mir liegt noch immer eine Eara für die sich leider keine Adresse gefunden hat. Ich würde sie jetzt einfach dem nächsten aus der Liste anbieten.
Wäre doch schade, wenn die hier bei mir versäuern würde.

Liebe Grüße
Tapta
Tapta

Beitragvon doro » 1. November 2016, 19:21

Hallo Eladamri,

ich finde es gut, dass du dich bereit erklärt hast, die Liste zu aktualisieren.

Es wäre schön, wenn du für mich folgende Änderungen vornehmen würdest:
Gestrichen werden können Ninjien, Orweyn, XXL Rated und Smirgo. Die haben alles bekommen.
Somit habe ich noch von jedem 3, die noch nicht abgerufen wurden.

Danke vorab dafür,
Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Eladamri » 2. November 2016, 06:27

Guten Morgen,

die Liste sollte nun aktuell sein. Sollte sich in der Liste noch jemand befinden, der seine Post schon erhalten hat, kann das einfach hier mitgeteilt werden.

LG Eladamri
Eladamri

Beitragvon Gilda » 2. November 2016, 09:33

Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns gerne auch noch mal von offizieller Seite für das Engagement bedanken, dass ihr hier mal wieder zeigt. Wir müssen gestehen, dass wir von Anfang an auf eure enorme Hilfsbereitschaft gebaut haben, aber dieser Thread hier übersteigt alles. Einfach nur toll!

Wir hoffen sehr, dass die Tavernengemeinschaft weiterhin wächst und so schön kreativ und aktiv bleibt. Natürlich haben wir uns dafür auch in der Zukunft ein paar tolle Sachen überlegt.

So, jetzt erstmal weiterhin viel Spaß mit "Die Legenden von Andor" und
alles Gute eure Gilda

P.S.: Derzeit findet ein hübsches kleines ANDOR-Gewinnspiel auf der Spiele-Seite H@ll9000 statt:
http://www.hall9000.de/html/start
Gilda

Beitragvon Wotan » 2. November 2016, 11:08

Hallo Andori,

sollten noch übrige Promos vorhanden sein, würde ich mich gerne noch auf der Liste der Bedürftigen miteinreihen. :-)
Da ich hier doch sehr passiv dabei bin, wollte ich den aktiven Mitgliedern den Vorrang lassen, wenn aber doch noch jemand eine Promo übrig hat freue ich mich natürlich.

Grüße
Wotan
Wotan

Beitragvon Tapta » 2. November 2016, 13:46

Hallo Wotan, trag dich doch einfach in die Liste mit ein.
Garz und Chaos gibt es noch einige. Da findet sich sicher jemand der beides noch für dich hat. Die dunkle Eara ist weitestgehend vergeben. Derzeit sind 7 Leute ohne Eara. Aber vielleicht bleibt noch eine übrig.

Ich habe auch noch eine Eara, die war für Simba reserviert, da sich dieser nicht bei mir gemeldet hat, würde ich sie jetzt dem nächsten in der Liste anbieten.

Wenn ich richtig geguckt habe ist das Lecce. Also Lecce du darfst dich gern bei mir melden, dann erhälst du von mir deine dunkle Eara.

Liebe Grüße
Tapta

P.S. Alle anderen, die mir zugeteilt waren, habe ich mit Godis versorgt. Habe die Liste dahingehend aktualisiert.
Tapta

Beitragvon Mjölnir » 2. November 2016, 14:01

Von Lecce gibt es (zumindest bei mir) keine Kontaktdaten. Da könnte die Wartezeit auch länger werden... oder man überspringt gleich alle, die nicht erreichbar sind. :)
Mjölnir

Beitragvon Tapta » 2. November 2016, 17:34

Hallo Mjölnir,
das mit dem Überspringen hatte ich auch in Erwägung gezogen, vor allem da der nächste bei dir gelistet zu sein scheint.
Aber dann sah ich, dass Lecce bereits Goodis erhalten hat. Daher dachte ich, geb ich ihr/ihm doch die Chance sich zu melden.

Sollte Lecce sich bisher bei keinem gemeldet haben und noch keine Goodis erhalten haben, dann würd ich Lecce auch einfach überspringen und mich an jemand anders wenden.

@Wirano: Konntest du einen Garz und ein Chaos an Lecce senden???

@Wotan: Wende dich doch mal an before, der hat noch einen Garz und ein Chaos. Vielleicht hast du Glück und bekommst von ihm beide Goodis.

Liebe Grüße
Tapta
Tapta

Beitragvon MilanTheHawk » 2. November 2016, 17:43

Letzter Aufruf an Timson ;)

Bei mir wartet noch ein Falke mit schon komplett verschnürtem 3-er Promo-Pack (Eara, Garz, Chaos) am Bein auf deine Adresse. Wenn ich bis Samstag nichts von dir gehört habe, dann muss der Falke leider ein anderes Ziel anfliegen (das Vieh frisst mir sonst die Haare vom Kopf :lol:).

Hier schon einmal eine Promo-Warnung an die anderen: Wenn ich bis Samstag nichts von Timson höre, dann stehen die drei Promos wieder zur Verfügung. Bevorzugt natürlich als 3-er Pack, weil sie schon hübsch verpackt sind.

Liebe Grüße
Milan
MilanTheHawk

VorherigeNächste