In Anbetracht dessen, dass inzwischen erst drei Stimmen eingegangen sind, habe ich mir erlaubt, eine neue Umfrage inklusive Seeriese zu eröffen. Hoffentlich fehlt jetzt nichts mehr: Hier ist die Umfrage!
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Frage: Kann der Titel der Seite "Schatten" auf "Schatten (Dlh)" oder "Schatten (Zauberer)" geändert werden? Kann man den Titel einer Seite überhaupt ändern?
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Frage: Kann der Titel der Seite "Schatten" auf "Schatten (Dlh)" oder "Schatten (Zauberer)" geändert werden? Kann man den Titel einer Seite überhaupt ändern?
Hi WW
Admins können den Titel einer Seite umbenennen.
Ich also nicht.
Wichtig: Wir haben uns entschieden eine Spoiler-Pause zu den DZ bis zum 11.11.20 zu machen. Deshalb haben wir keine Infos zu den Legenden von DZ gegeben.
Dwain Zwerg hat geschrieben:AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Frage: Kann der Titel der Seite "Schatten" auf "Schatten (Dlh)" oder "Schatten (Zauberer)" geändert werden? Kann man den Titel einer Seite überhaupt ändern?
Hi WW
Admins können den Titel einer Seite umbenennen.
Ich also nicht.
Wichtig: Wir haben uns entschieden eine Spoiler-Pause zu den DZ bis zum 11.11.20 zu machen. Deshalb haben wir keine Infos zu den Legenden von DZ gegeben.
Hi ihr beiden,
das umbennen nennt sich "Verschieben"; dies kann jeder User mit Account
LG,
Dwain