#Kram: Nun, ich denke, man kann das leere Paket sehr gut reklamieren. Pakete sind ja über die Gebühr bis zu einem bestimmten Wert versichert.
#Boggart: für mich ist auch LV in Jahr 5 schon eine Reinkarnation des Tom Riddle. Also ist der vierte LV dann meiner Meinung nach auch die 4. Reinkarnation und Tom Riddle das Original.
#Towa: so, ich hab jetzt mit den Starlings, den Axolotls und den Platypusis (keine Ahnung, wie die auf Deutsch heißen), Pearlbrook gespielt, mit den Tier-SF aus Bellfaire. Es war eine interessante Entwicklung, zuerst dachte ich, dass die Starlings weit hinten seien, aber im Sommer hatten sie dann eine tolle Jahreszeit und ich dachte schon, dass sie jetzt gewinnen.
Doch dann schickten im Herbst die Axolotls ein Piratenschiff in sie Stadt der Starlings und mit den geraubten Ressourcen bauten sie den mächtigen Stargaze - Tower! Und als die Axolotls schon lange fertig waren, matchten sich die Platypusis mit einem fantastischen Finish mit den Starlings und konnten diese nicht nur ein-, sondern auch noch deutlich überholen.
Jedenfalls spielt es sich mit mehreren Spielern deutlich komplexer als im Solospiel - und vor allem dreimal so lang, wenn man mit drei Tiervölkern spielt. Das ist mir letztens auch aufgefallen, als ich Spirecrest mit 3 Völkern spielte (ich glaub, Eichhörnchen, Mäuse und Eulen).
#Towa: die Bellfaire-Erweiterung, so sie Pegasus herausbringt, ist durchaus zu empfehlen. Die würde ich mir an deiner Stelle auch anschaffen!
Lieben Gruß und eine gute Nacht, Galaphil