Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Hagen » 29. Oktober 2016, 12:19

Hallo Andorfan ich habe noch nicht deine Adresse. Melde dich bitte bis 12.11.16 (also innrhalb von 14 Tagen), andernfalls bekommt sie ein anderer.
donhagon@t-online.de oder über Mjölnirs Emailverteiler
Gruß
Hagen
Hagen

Beitragvon Nikataru » 29. Oktober 2016, 17:02

Heute erhielt auch in meiner bescheidenen Bleibe 'Das Chaos' Einzug! :mrgreen:
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Phéaghôn und allen anderen die das hier ermöglicht haben bedanken!!!

LG Nika :D
Nikataru

Beitragvon TroII » 30. Oktober 2016, 09:25

Bei mir ist ebenfalls ein Chaos angekommen! Vielen Dank dafür, ChrisW und natürlich auch allen anderen! :P
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Eladamri » 31. Oktober 2016, 11:38

Wir haben am Wochenende das Messe-Paket bekommen. Ein dickes Dankeschön an MarkusW stellvertretend für alle Messebesucher, die ihre übrigen Promos in der Taverne verteilt haben! Großartige Aktion!

Eine Frage noch in die Runde:
Soll Seekriegers Tabelle weiterhin gepflegt werden? Wenn alle Promos, die verschickt worden sind aus der Liste ausgetragen werden, hätte man einen besseren Überblick über noch nicht verteilte Karten über die sich vielleicht noch der ein oder andere Nachzügler freuen würde.
Wichtig ist nur, dass die Karten auch bei den Messebesuchern ausgetragen werden, damit sie nicht neu zugeordnet werden. Falls gewünscht würde ich das auch gerne übernehmen.

beste Grüße Eladamri
Eladamri

Beitragvon Seekrieger » 31. Oktober 2016, 12:22

Also von mir aus kann die Liste gerne weiter verwendet/gepflegt werden. Zumindest als Verzeichnis, wer was noch hat. Wenn das Leute außer mir mitpflegen fände ich das gut.

Sollte es nochmal eine Aktion geben könnte man sie auch mit geringfügigen Anpassungen weiter-/wiederverwenden.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Moment keinen Überblick habe, wer sich schon wo ausgetragen hat.
Seekrieger

Beitragvon Mjölnir » 31. Oktober 2016, 12:28

Hallo Eladamri, hallo Seekrieger,

eine Aktualisierung der Liste (vor allem das Löschen der Empfänger-Spalten, wenn alle Goodies "geliefert" werden konnten), ist sicher ganz hilfreich für eine bessere Übersicht. Vor allem kann man bei passender Gelegenheit auch die Leute anschreiben, die weiter hinten in der Liste stehen, wenn sich die eigentlichen Empfänger nicht melden (vgl. Hagens Beitrag). Ich sehe es auch so, dass es nicht zielführend ist, bis zum Sankt-Nimmerleinstag zu warten, bis jemand, der sich hat in die Liste eintragen lassen, wieder hier vorbeischaut.
Manche haben ja schon ihre ausgelieferten Sachen farbig markiert. Für mich kann ich sagen, dass sowohl mein Angebot stimmt als auch von mir die "1" meiner Empfänger auf "0" gesetzt wurden.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Fee90 » 31. Oktober 2016, 16:08

Ich habe heute mein "Paket" auch bekommen :D

Ein großes Dankeschön an "before" und auch an alle anderen, dass das alles so gut funktioniert hat! :)
Fee90

Beitragvon Purity » 31. Oktober 2016, 16:33

Hallo,

vielleicht könnte sich jeder (wie von Mjölnir beschrieben) aus Seekriegers Liste austragen/austragen lassen, wenn er seine Mitbringsel erhalten hat. Mjölnir hat dies ja bereits für seine Sendungen getan - mein "Chaos" habe auch ausgetragen, "Eara" war leider keine mehr übrig. Nochmals auch auf diesem Wege Danke an euch beide sowie alle anderen, die diese Aktion ermöglicht haben.

Die Wiederverwendung einer solchen Liste finde ich übrigens eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Purity
Purity

Beitragvon Mitth'raw'nuruodo » 1. November 2016, 11:10

Auch ich habe am Wochenende das Päckchen erhalten! :)

Vielen Dank an ChrisW für die Arbeit mit der Zusendung und Seekrieger für die Liste und allen anderen, die sich bereit erklärt haben die Sondergaben zu verteilen.

Beste Grüße

Thrawn
Mitth'raw'nuruodo

Beitragvon Jaska » 1. November 2016, 15:23

Habe mein Päckchen am Wochenende von MarkusW erhalten. Riesengroßes Dankeschön an diese fantastische Community, dass das gestemmt wurde. Hab sowas noch nicht erlebt im Netz.
Toll auch, dass dadurch unheimlich viele Tableaus "verkauft" wurden und ein ordentlich hoher Spendenbetrag rumkam!
Jaska

VorherigeNächste