Für die Berge 8 wäre Moai zuständig, ich nehme nur die Berge 7 von dir.
Wachstumsopfer mit 2 Sonnen wäre ideal, dann hätte ich alles, was ich brauche!
Galaphil hat geschrieben:Für die Berge 8 wäre Moai zuständig, ich nehme nur die Berge 7 von dir.
Wachstumsopfer mit 2 Sonnen wäre ideal, dann hätte ich alles, was ich brauche!
Galaphil hat geschrieben:#Phoenixpower: Für nächste Runde, ich weiß, es klingt etwas unverschämt, aber falls es sich für dich ausgeht, ich würde mich sowohl über einen Sturm der Fähigkeiten als auch über einen Ruf zur Schlacht* SEHR freuen. Wobei ich jetzt nicht ganz den Überblick habe, wieviele Karten du ausspielen kannst/darfst.
* beim Ruf zur Schlacht: wenn du entweder zu mir vordringen kannst in die Berge#4 SO oder wenn du von deinem Heimatberg aus hoch genug aufragst um RW+1 zu erlangen.
Moai hat geschrieben:Wird eigentlich die Wüste 1 im SW beschützt?
Moai hat geschrieben:Bei mir würde die "Gabe der Ausbreitung" bedeuten, dass ich mehr Furcht erzeugen kann.
Aber wenn der "Vulkan" eine Präsenz mehr benötigt, um mehr Schaden anrichten zu können, dann kann die "GdA" auch ruhig auf ihn ausgespielt werden.
Phoenixpower hat geschrieben:Moai hat geschrieben:Wird eigentlich die Wüste 1 im SW beschützt?
Darum wollte sich das Sternenlicht kümmern...Moai hat geschrieben:Bei mir würde die "Gabe der Ausbreitung" bedeuten, dass ich mehr Furcht erzeugen kann.
Aber wenn der "Vulkan" eine Präsenz mehr benötigt, um mehr Schaden anrichten zu können, dann kann die "GdA" auch ruhig auf ihn ausgespielt werden.
Ich persönlich hätte ohne die Gabe der Ausbreitung geplant. Dann komme ich aber immer noch nicht aus meinem Heimatberg weg. Wenn Galaphil halt meine Präsenz im Gebirge braucht, würde ich die Gabe der Ausbreitung nehmen. Das hängt aber von den Fähigkeiten ab, die Galaphil bekommt, welche ich aber erst heute Abend schicken kann (Wenn ihr sicher heim komme, bei uns im Süden Deutschlands gibt's grad ziemliches Glatteis).
Feurige Grüße vom Vulkan