Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 9. Februar 2021, 03:58

Hallo Stammtischgäste

Schön, dass es hier so voll ist und keine Corona-Polizei kontrollieren kommt, und dass Gilda in diesen Düsteren Zeiten einen Anker für uns Andori bereithält, wo wir jederzeit Zuflucht suchen können.
Und dass AB uns Licht in dieser Zeit spendet!
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Also mein Username erhellte ich, um dem Tavernentratsch ...

Und ja, der Schlafenden Katze hinter dem Ofen ist in ihrer unendlichen Weisheit unbedingt zuzustimmen!
Schlafende Katze hat geschrieben:Hier haben alle noch ein Leben außerhalb von Andor ;)

Ansonsten, wenn ich dazukomme, etwas anderes außer Arbeiten, Schlafen, Prinzessinnenbeschäftigung und Haushalt zu machen, ist es derzeit, zugegeben, der Kampf um Hogwarts, der mich mehr beschäftigt, vor allem, nachdem jetzt alle 7 Jahre geschafft sind, auch die Monsterbox-Erweiterungen zu spielen, und zwar trotz aller Unkenrufe auch mit 4 HeldInnen. Oder eher ZauberschülerInnen.
Und so schwinge ich den Lichtmaler meiner Tochter und rufe: "Lumos Maximus!"

Einen schönen Tag allen Gästen hier!
Euer Galaphil
Galaphil

Beitragvon Dwain Zwerg » 9. Februar 2021, 06:57

Galaphil hat geschrieben:Und so schwinge ich den Lichtmaler meiner Tochter ...
:lol:
Dwain Zwerg

Beitragvon Okc, der Elf » 9. Februar 2021, 07:42

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:
Okc, der Elf hat geschrieben:Ab, Kram, Frank Zhang und Giftknödel haben hier vorher nichts geschrieben?
Obwohl die Stammtischparty auch schon wieder ein halbes Jahr her ist! Wie die Zeit vergeht...

Also mein Username erhellte ich, um dem Tavernentratsch und BBB zu seinem 1000sten zu gratulieren, ich war davor jedoch bereits im Wiki aktiv. Aber erst als das Gewinnspiel zum DZ sein Ende nahm, schrieb ich den nächsten Beitrag, um die Chanche nach den Goodies nicht zu verpassen.

Krass, kam mir viel länger vor!
Okc, der Elf

Beitragvon Schlafende Katze » 9. Februar 2021, 10:23

Galaphil hat geschrieben:Und ja, der Schlafenden Katze hinter dem Ofen ist in ihrer unendlichen Weisheit unbedingt zuzustimmen!

Da werde ich echt verlegen!

Aber das Zitat muss ich mir aufheben. Für irgendwas ist das bestimmt nochmal gut :mrgreen:
Schlafende Katze

Beitragvon Echo » 9. Februar 2021, 11:30

Troll hat geschrieben:Zählt Pahl als neuer Username, auch wenn dafür der alte ersetzt wird? Wenn man sich den Tavernentratsch jetzt nochmal durchguckt, wird man immerhin auf keinen fussssohle mehr stoßen. ;)

Naja, die Beiträge, die damals noch unter "fussssohle" verfasst worden sind, stammen ja aber auch nicht von "Pahl dem Wanderer". Ich finde gerade aufgrund der schönen Hintergrundgeschichte, die klar gemacht hat, dass eben da auch eine Veränderung des Menschen dahintersteckt, finde ich es in Ordnung da eine "Trennung" zu ziehen und beide Namen aufzuführen. :)
Echo

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 9. Februar 2021, 14:44

Kein Stress, wir müssen bzgl. des TavSps eh noch abklären, wer die Wurfmesser bekommt. Krieger oder Zwerg? Zur Erinnerung: Schätze können nicht weitergegeben oder getauscht werden! Die Kette ist wegen inexistentem Schatzlimit egal.

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon kram1 » 9. Februar 2021, 15:01

Ich würde sagen, der Krieger, denn der Zwerg mit zwei Würfeln (oder noch weniger) ist da vielleicht nicht so gut für...
Dafür kann ich mir aber viele SP kaufen 8-)
kram1

Beitragvon Jojo » 9. Februar 2021, 16:49

Ich bin der Gleichen Meinung wie Kram1 ;)
Jojo

Wohnort: Liechtenstein (Liegt zwischen Österreich und Schweiz))

Beitragvon TroII » 9. Februar 2021, 19:19

Wollt ihr nicht lieber erst die Legende starten und dann dort die Startausrüstung besprechen? ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 9. Februar 2021, 19:23

Nein, in der Legende steht doch ecplizit als zweiter Punkt, also mehr oder weniger vor dem Aufbau, dass die Schätze wiederaufgeteilt werden. ;)
Wachsamer Waldläufer

VorherigeNächste