Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon kram1 » 29. Januar 2021, 13:49

Die Spamer greifen die Taverne an, hilfe! Schildzwerge, zieht eure Äxte und greift diese wiederlichen Kreaturen an! ;)
Alle Beiträge sind gemelfet und werden bald gelöscht! Das war eine gute Arbeit, Jungs!
kram1

Beitragvon Echo » 29. Januar 2021, 14:45

@Troll
So viel Aufwand für 2 Spamlinks :lol: ;)

Zugegeben, ich habe auch kurz gestutzt, als ich sah, dass ein Beitrag mit typischen "Spamtitel" schon 3 Antworten hatte, aber da hörte es dann bei mir schon auf - mehr Anerkennung/Aufmerksamkeit brachte ich dem Beitrag nicht entgegen...

Trotzdem traurig, dass insbesondere in den letzten 2-3 Tagen hier die Spamer aktiver waren als die Andori :?

Was ist eigentlich mit den Tavernenspielen, die sonst immer so viel Schwung in die Taverne brachten? Da scheint auch gerade etwas ein bisschen eingefroren zu sein...
Hat jemand Lust ein neues zu beginnen? :D
Echo

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 29. Januar 2021, 16:43

Ich warte auf die Ankunft meiner Legende... Nachdem beim ersten Mail der Anhang fehlte, wird das vermutlich bald gepostet werden.

Spielt Towa mit? Wenn nicht, sind noch 2 Plätze frei.

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 29. Januar 2021, 16:50

Troll hat geschrieben:(Und nein, natürlich habe ich die Links nicht angeklickt. Mit der Maus drüberhovern reicht, um die Linkadresse zu sehen.)

Ach wo, was soll denn passieren, ist doch nicht so als ob dein Gerät dadurch das gefährliche Computer-Virus-Disease 2021 (CoViD-21) bekommen könntest :shock:
Oder du wirst in ein DDoS-Netzwerk integriert. Macht sicher Spaß!

LG, WW
(der nicht tatsächlich empfiehlt, Links anzuklicken, welche nicht als sicher eingestuft werden können)
http://www.andor.de.getyourvirus.com/
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon kram1 » 29. Januar 2021, 16:57

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Computer! Bitte 1,50 Meter Abstand zu gefährlichen Seiten halten!

Ich könnte einen der Plätze belegen...
kram1

Beitragvon Okc, der Elf » 29. Januar 2021, 17:12

Troll hat geschrieben:Also, die Spammer waren ja schon immer aktiv, aber ich glaube heute wurde ein neuer Rekord aufgestellt.

279 + 280 + 112 + 423+ 98 = 1192 Links innerhalb von 3 Minuten. (Ja, ich habe sie gezählt. So lange habe ich mich vorher noch nie mit dem Spam beschäftigt, aber ich fand die komplett blau hinterlegten Auflistungen in der schieren Größe durchaus eindrucksvoll. :roll: )

Zugegeben, sie führen alle nur zu zwei verschiedenen Spam-Seiten, trotzdem... Nicht schlecht! :lol:
(Und nein, natürlich habe ich die Links nicht angeklickt. Mit der Maus drüberhovern reicht, um die Linkadresse zu sehen.)

Da hatte wohl jemand langeweile :lol:

PS: Heute ist endlich mal wieder ein bisschen mehr los! Das freut mich doch sehr zu sehen!
Okc, der Elf

Beitragvon Towa » 29. Januar 2021, 18:12

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Ich warte auf die Ankunft meiner Legende... Nachdem beim ersten Mail der Anhang fehlte, wird das vermutlich bald gepostet werden.

Spielt Towa mit? Wenn nicht, sind noch 2 Plätze frei.

LG, WW

Ich mache meinen Platz für jemand anderen frei. :)
Towa

Beitragvon Moai » 29. Januar 2021, 20:17

Moin zusammen

Ich würde beim nächsten Tavernenspiel auch gerne wieder mitmachen.
Moai

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 29. Januar 2021, 22:44

Dann wär'n wir 5 (Echo, WW, Moai, Kram und ich). Gab es schon ein Tavernenspiel mit neutralen Zeitsteinen (ausser das neue AA spielt im Süden)? ;)
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Moai » 29. Januar 2021, 23:37

Hallo AB
Ja, beim allerersten Tavernenspiel (lang, lang ist´s her) waren wir zu sechst und haben da mit neutralen Zeitsteinen gearbeitet. Damals haben wir gemerkt, dass es mit mehr als 4 Spielern etwas kompliziert sein kann. Von daher: wenn es schon 4 Spieler sind, hätte ich jetzt auch kein Problem damit, wieder zurück zu treten. Wird sicherlich nicht das letzte TavSp werden. ;)

LG Moai
Moai

VorherigeNächste