Boggart hat geschrieben:Wenn ich nun aber das Zünglein an der Waage sein sollte, dann : Wir sind uns sicher, dass eigentlich nichts schief gehen kann, wenn wir erst morgen beenden? Dann lasst uns etwas Spannung haben, hoffen, dass die Katze mal wieder Glück hat und das Ding heute noch durchziehen!
Ich möchte zu bedenken geben, dass wir uns zwar sicher sind, dass wir morgen gewinnen können, aber nur, wenn wir heute unter anderem die beiden Gors vor der Burg besiegen. Wenn wir also den Sieg heute versuchen und ein Skral sich zu heftig wehrt (insbesondere, wenn es der letzte ist) könnten wir nicht trotzdem noch gemütlich am nächsten Tag gewinnen, sondern hätten verloren. Was natürlich die Spannung aufrechterhält.
Wenn es der Entscheidung hilft könnte ich die ungefähre Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass mindestens einer der Skrale die erste KR übersteht. Aber wenn wir eigentlich höchstens deshalb heute schon beenden wollen, weil es mehr Spannung bedeutet, wäre das dafür vielleicht sogar eher hinderlich.
Knochengolem wird zumindest schwer. Wir haben nur eine einzige Stunde übrig (wenn auch Forn sich auf 1 WP bringen soll) und Darh kann mit ihrem einen WP auch selbst keine ÜS machen. Wenn der Skral also blöd auftaucht (aber nicht so blöd, dass wir gleich verlieren), dann kann es gut sein, dass wir ihn nicht mehr bis zum Skralkampf bei 24 kriegen. (Der dürfte ähnlich riskant sein wie der erste.)
Gruß, Troll