MarkusW hat geschrieben:Ach eins noch...
Beim Voten kam bei mir immer das Fenster:
Du hast schon abgestimmt.Ich hoffe, dass mein vote somit zählt, bin aber unsicher wegen dem "schon"...?!?!?!
Und ich kann auch nicht die Ergebnisse sehen, weder vorher noch nachher.

Bei mir leider auch...

Sobald ich auf die Umfrage klicke, steht da, ich hätte schon abgestimmt, obwohl ich das nicht habe.
Mjölnir hat geschrieben: @Antigor: Es wurde schon ganz schön darüber diskutiert, weshalb die Helden - wenn sie wissen, in welcher Gefahr Andor schwebt - in Hadria bleiben. Wenn es einen alternativen Grund zum TT gibt, dann muss der ziemlich überzeugend sein. Die Helden sind ja keine Heiligen, und wegen einer "gewöhnlichen Alltagsbedrohung" bleiben sie vermutlich nicht noch länger. Deshalb auch der Gedanke der Entscheidung und das Verschwinden des Schiffes, falls sie doch gedenken abzureisen...

Das stimmt natürlich. Allerdings dachte ich mir, dass wir eine Aufgabe brauchen, bevor der Drache auftaucht, denn die Verbündeten erscheinen wohl erst danach.
Obwohl der Drache ja früh erscheinen soll, brauchen die Helden in der Zwischenzeit eine Beschäftigung.

Wichtig ist es aber auch, dass die Thematik passt, weil eben, wie geschrieben, es ein triftiger Grund sein muss, dass die Helden nicht sofort nach Andor zurückkehren.
Ich überlege mal, vielleicht fällt mir was interessantes ein.