Butterbrotbär hat geschrieben:Wow, Bennie, das ist eine echt beeindruckende Liste!![]()
Danke

@Brogg
Ja, diese Aufstellung hatte mich interessiert. Ich hatte mir den Plan angeschaut, aber irgendwie keine Lösung für A gefunden. (Für B auf "regulär" allerdings schon

Ich knobel ja auch ganz gern, aber das ist mir zu theoretisch. Eine kleine, aber realistische Gewinnchance will ich dann schon haben.
Wie ihr spielt ihr dann - nach trial and error Prinzip?
@Boggart
Naja, an sich ist es ja klar geregelt. -> Fällt der Held auf 0 WP, wird er vom Spielfeld genommen und seine Ausrüstung, einschließlich Gold und Edelsteinen auf das entsprechende Feld gelegt. Hier können die Sachen unter den von mir geposteten Bedingungen wieder aufgenommen werden.
In seinem Post hatte Drukil von "ein bisschen Glück" und der "hohen Wahrscheinlichkeit, dass Jarid verbrennt, aber die Legende gewonnen wird" gesprochen; ich hatte daher gedacht, dass die beiden einen Weg gefunden haben, Jarid zwar zu opfern (schließlich wird erst der ES aufgenommen und dann erst der Schaden ausgewürfelt), dass Forn aber dennoch die Legende auf A gewinnen kann.
So ist es aber nicht.
Drukil hat geschrieben:Hi Lost In The Echo,
mein Rekord liegt bei der Legende 4 in 4 Erzälerbewegungen, mein Bruder hat aber ausgerechnet, das Jarid und Forn es (mit ein bisschen Glück) auf A schaffen können.(Die Wahrscheinlichkeit, das Jarid dabei verbrennt ist zwar sehr hoch, aber die Legende ist gewonnen)
LG Drukil
@Lost In The Echo
Du kannst einige der Punkte aus der Liste meiner Erfolge gerne in deine Liste der Herausforderungen übernehmen.

@all
Meine persönliche Liste ergänzt um die Punkte
◦Erfolgreiches Beenden einer beliebigen Legende durch die 3. Überstunde eines Spielers
und
◦Erfolgreiches Beenden einer beliebigen Legende mit allen Spielern im Überstundenbereich
sowie
◦Spätestes erfolgreiches Beenden einer beliebigen Legende
Bennie