Zurück zur Taverne

Erscheinungstermin Andor III

Re: Erscheinungstermin Andor III

Beitragvon Akita » 15. Oktober 2016, 13:41

Müller hat Teil 3 vorrätig?
Akita

Beitragvon Barnaracka » 15. Oktober 2016, 15:36

Also in München weit und breit kein andor 3.
Auch bei Müller nicht...

Ich versteh auch das bei Amazon nicht - Liefertermin irgendwann im Dezember !
Für was bestell ich denn da bitte schön überhaupt vor

:(
Barnaracka

Beitragvon Xancis » 15. Oktober 2016, 16:01

Mir kommt es so vor, als ob es aktuell Messe und Kosmos exklusiv ist. Leider habe ich noch keine Rückmeldung von meinem Versandhaus. Beim Produkt steht aber nur "erscheint im Oktober" etwas schade, wenn erst ein Erscheinungstermin kommuniziert wird, der dann aber erstaunlicher weise von keinem Lieferanten eingehalten werden kann. Ich finde es jetzt an sich nicht soo schlimm, da ich auch noch warten kann aber wenn man sich eben einmal darauf einstellt ...
Xancis

Beitragvon Tûr » 15. Oktober 2016, 18:40

Liebes Forum,

Wir haben heute leider ein niederschlagendes Erlebnis gehabt: Zwar haben wir eine Lieferung von Kosmos bekommen, allerdings mit der Reise in den Norden im Paket statt der letzten Hoffnung, obwohl die Bestellung eindeutig auf Andor III lautete. :o :shock: :? :(

Nun bin ich gerade noch fuchsteufelswild und habe meinen Unmut über die Falschlieferung bei Kosmos kundgetan.

Gern würde ich das Spiel aber trotzdem am Wochenende noch spielen und frage mich, ob man es morgen am verkaufsoffenen Sonntag irgendwo bekommt. Hat einer der von Benjaminho genannten Läden am Sonntag auf?

Bei Karstadt in Steglitz, welches von uns aus am nächsten wäre, haben sie es wohl noch nicht und dort wusste auch niemand, ob sie es überhaupt geliefert bekommen.

Wir haben uns wirklich riesig gefreut, als heute das Paket schon da war, wurden aber bitter enttäuscht. :( :( :(

Ich hoffe, irgendjemand weiß, ob man es morgen in Berlin irgendwo bekommt. Das würde uns den Semesterstart retten! :roll:

Beste Grüße

Tûr
Tûr

Beitragvon Galaphil » 15. Oktober 2016, 20:07

In Wien gab es LvA III schon seit gestern bei Thalia. Ich habe also mein Exemplar schon. :D
Galaphil

Beitragvon Corno » 15. Oktober 2016, 21:40

Lieber Tûr,
das hört sich wirklich frustrierend an. :o Ich drück euch die Daumen, dass die Geschichte ein positives Ende nimmt und ihr doch noch ein Exemplar ergattern könnt. Ich hab leider keinen Tipp parat! :(
Corno

Beitragvon Akita » 16. Oktober 2016, 08:20

Galaphil hat geschrieben:In Wien gab es LvA III schon seit gestern bei Thalia. Ich habe also mein Exemplar schon. :D

Hab in Oberösterreich in den größeren Städten (Linz,Wels) alle Läden durch, keiner hat es lagernd.
Thalia meinte nur, des erschein irgendwann im Oktober.
Ich solle es online bestellen doch da ist es ebenfalls nicht verfügbar.
Müller sagte mir frühestens mitte november...
Akita

Beitragvon Galaphil » 16. Oktober 2016, 08:29

Hallo Akita

Versuche es doch mal direkt im Thalia-Laden bei der zuständigen Abteilungsleiterin zu bestellen, das hat bei mir auch funktioniert. Am Mittwoch bestellt, am Freitag war es da.

Müller braucht immer etwas länger, dafür ist es dort dann auch immer billiger.
Galaphil

Beitragvon Benjaminho » 16. Oktober 2016, 11:18

Tûr hat geschrieben:Hat einer der von Benjaminho genannten Läden am Sonntag auf?

Du hast Glück:
Das Brettspielgeschäft Eberswalder Straße hat ausnahmsweise heute offen. Bei den anderen müsstest du anrufen.
Benjaminho

Beitragvon ArcLight » 18. Oktober 2016, 08:50

Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, aber einige wird es sicherlich interessieren.
Auf der Kosmos Seite gibt es seit heute die Anleitung und das Begleitheft zum Download!
Vielleicht für den einen oder anderen interessant der noch auf das Spiel wartet und sich schon etwas spoilern / die Zeit vertreiben will :mrgreen:

Anleitung:
http://www.kosmos.de/_files_media/media ... ffnung.pdf

Begleitheft:
http://www.kosmos.de/_files_media/media ... itheft.pdf

Viel Spass beim Schmökern...
lg ArcLight
ArcLight

VorherigeNächste