Ja, das ist richtig.
Ich wollte ursprünglich die Bezaubernde Stille auf D6 spielen, dann wäre die Präsenz dorthin gehipft, da die Reichweite der Stille 0 ist.
Wenn ich stattdessen den Elementarschub nehmen soll, dann brauche ich in D6 keine Präsenz, im Gegenteil, das ist dann nur megagefährlich für mich.
Darum bleibt die Präsenz in D5 und hüpft nur im Kreis herum - 0 geht ja auch, wenn maximal 1 erlaubt ist.
Das Sternenlicht, noch auf der Suche
PS: B4 wäre ja ein legitimes Ziel, oder? Dort liegt eine Ödnis und ein Dorf wird dort auch noch gebaut, zumindest wenn wir noch ein paar Jahre zuwarten.
Edit 2: Ok, da der Flächenbrand nicht zuwarten kann, und die Feuerwalze nur RW->0 hat, wird es tatsächlich schwer.
Da in B4 und in B8 nur je 1 Entdecker stehen, wird gar kein Dorf gebaut. Aber für die Feuerwalze gibt es anschließend gar kein Zielgebiet, in dem noch Invasoren stehen. Typischer Fall von Flächenbrand-Problem.

Edit 2: Ich glaub, das ist der Grund, warum ich/man normalerweise beim Flächenbrand mit WO3 beginnt. Nachdem du jetzt aber WO2 gewählt und eine Karte gedraftet hast, würde ich dir vorschlagen, einfach keine Karte auszuspielen. B8 ist durch deine Präsenz sowieso invasorenfrei geworden, in B4 kannst du nächste Runde immer noch das Dorf in der schnellen Phase zerstören, und vielleicht geht sich ja jetzt noch eine dritte Runde aus, in der du wachsen kannst, bevor du deine Karten wieder zurücknimmst.
Soweit mein Ratschlag, @Flächenbrand @Phoenixpower